Wo bekomme ich einen Kredit her?

10 Antworten

Fang mal nicht mit einem Kredit an... Am Ende reitest du dich in die Privatinsolvenz und das wird dein Arbeitgeber sehr wohl mitbekommen.

Außerdem, wenn du monatlich 200€ zurücklegen kannst, dann kannst du mit dem Führerschein doch auch ohne Kredit anfangen. Du zahlst ja Anfangs nur die Anmeldung bei der Fahrschule und beim Amt und dann immer nur die Fahrstunden, wenn sie anfallen. Du zahlst die zB 2.000€ ja nicht im voraus. Mache also die Praxisstunden so, wie du Geld hast.

Ohne Schufa und Einkommensnachweis gibts Kredite nur bei Kredithaien und damit reitest du dich nur noch tiefer rein.

Eine Möglichkeit gäbe es vielleicht, indem du eine Fahrschule findest, die dich den Führerschein machen lässt, wenn du ihnen anbietest, ab sofort jeden Monat die 200,- als Rate zu bezahlen und das dann solange, bis der Führerschein abbezahlt ist.

Hi,

also bei Deiner Geschichte sträuben sich mir die Haare! Nicht böse gemeint ;-)

Aber überleg mal:

• Jetzt schon negative Schufa
  • dann noch ein neuer Kredit
  • und dann noch ein Arbeitsverhältnis auf Probe

Lass es sein! Das ist wirklich keine gute Idee... (Paradebeispiel wie sich reihenweise Leute in den wirtschaftlichen Ruin befödern)

Wie eigentlich schon alle meine Vorredner gesagt haben: Sparen statt zurückzahlen; dann kommst du da vielleicht auch irgendwann mal raus.

Die im Moment sinnvollste Möglichkeit wäre die u.U. Förderung von der Arge, mal nachfragen.

Leben auf Pump ist - einfach gesagt - unnötig...

LG

Ich bin nicht auf Probe...

0
@JessyMausy007

Noch nicht. Mit einem neuen Job jedoch schon :-/

Ich glaube, du bist dabei, einen gefährlichen Weg zu beschreiten. Aus meiner Erfahrung: etwas zu verheimlichen ist immer eine sehr, sehr schlechte Alternative. Grund: wenn es herauskommt, hast du dreimal mehr Probleme als du es vorher gehabt hättest

Dazu ein hypothetisches Beispiel: Du kannst den Kredit aus irgendeinem Grund nicht zurückzahlen, das ganze eskaliert, Gerichtsvollzieher steht mit einem Vollstreckungsbescheid vor der Tür, Lohnpfändung, Chef bekommt das mit (garantiert), hält dich für nicht mehr vertrauenswürdig, und du stehst ohne Arbeit, mit Schulden auf der Straße...

0

Bekomme ich einen Kredit bei meiner Bank?

Hallo erstmal,

Da ich ein Kredit bei meiner Haubank brauche habe ich mir eine Schufa Auskunft zuschicken lassen, da ich da nun überhaupt nicht durchblicke wollte ich euch mal fragen ob ich Kreditwürdig bin? So wie ich es verstanden habe...habe ich ein Gesamtscore von 98,28% dennoch weiß ich nicht ob es reicht? Der Betrag des Kredits beläuft sich auf 50.000€ kennt sich einer von euch da aus?? Im Anhang sind die BLätter die ich von der Schufa habe...

...zur Frage

Brauche einen kredit trotz schufa eintrag

Bin bei der schufa eingetragen. Habe aber seid 8 jahren einen festen job. Wo bekomme ich einen kredit. Trotz schufa eintrag

...zur Frage

"Kredit ohne Schufa" nur mit Einkommensnachweis?

Moin

Gibt es ein Kreditinstitut. welche nicht in die Schufa, Infoscore, Creditreform usw. schaut sondern nur auf das Einkommen mit Einkommensnachweis? Ich wollte mir 3500€ aufnehmen und arbeite seit über einem Jahr beim gleichen Arbeitgeber. Habe Netto immer 1400+ raus (Zulagen schwanken, kann auch mal 1800-2000€ sein)

Jemand eine Idee?

Grüße

...zur Frage

kredit trotz schufa feste arbeit vorhanden

Hallo, ich suche ein Kreditgeber der mir trotz erledigten Schufa Eintrag einen Kredit von Ca.15.000 Euro für ein neues Auto gibt. Genug Gehalt für den abtrag ist vorhanden. Der Schufa Eintrag hängt mir noch von vor Ca 2 Jahren nach ist bezahlt wird nur leider erst in 2 Jahren gelöscht war unter 800 Euro. Lg und Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schufa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?