Wo bekomme ich einen Handy Störsender?

2 Antworten

austria@handyblocker.org einfach mal anfragen!

Wo könnte man sich Kaviar kaufen bzw. in Supermärkten..

Ich suche sowas in Supermärkten :)

...zur Frage

Batterie mit USB C Ladekabel aufladen?

Hallo und zwar skizziere ich gerade ein Projekt. Es geht um eine Art Handy die mit einer 9 Volt Batterie die in einem Batteriehalter sitzt und dieser die Verbraucher ernährt. Wenn nun jetzt jedoch die Batterie leer ist dan müsste ich sie herausholen Und aufladen. Wäre es irgendwie Möglich die Batterie drinnen zu lassen und sie über ein USB C Kabel aufzuladen? Also ich weiß ja das es geht aber wie Frage ich mich. Und zusätzlich wollte ich noch Fragen ob ich man sich irgendwie einen Sensor dranhängen kann der misst wie viel Akku noch übrig ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Steampunk Notizbuch/Tagebuch selber bauen?(oder kaufen?)

Hallo also ich wollte mir ein steampunk notizbuch oder tagebuch kaufen aber dass einzigste was da raus kommt sind immer diese 3 gleichen bücher -.- (Unten die bilder) Da wollte ich mal fragen ob es eine website gibt die ganz viele steampunk notizbücher/Tagebücher verkaufen, in ganz vielen verschiedenen farben/formen etc. Wenn ja dann schreibt mir den link pls in eine antwort. Nun zu der anderen frage^^ wenn es sowas nicht zu kaufen gibt wie kann man sich dass selber bauen?? was braucht man alles dafür? wo kann man die materialen kaufen? Ist es schwer sowas zu bauen? :( würde echt gerne sowas haben... wenn es sowas nicht zu kaufen gibt wäre ich sehr traurig denn ich bin nicht begabt in bauen. naja egal ich kanns ja mal wenigstens versuchen.. hoffe ihr könntet mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?