wo bekomme ich einen guten und günstigen laptop her im internet finde ich nur schrott

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verschaffe mir immer über geizhals nen Überblick:

http://goo.gl/Kys00y

Hier habe ich einige deiner Angaben eingegeben und kam runter auf 33 Stück zur Wahl.

Wenn du nun noch nach den fehlenden Kriterien filterst die ich nicht eingeben konnte, Windows 7 (ich wusste nicht ob Home oder Professional), LED Backlight und Multitouch filterst werden nurmehr wenige übrig bleiben (falls überhaupt).

Dann hast du die Geräte die zur Wahl stehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediamarkt hat die besten laptops unter 2000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurm nicht win 8 . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mr0domi0dk
01.12.2013, 08:45

Naja weil ich mit win.8 nicht gut zurecht komme und weils noch teurer ist

0

Schau mal hier:http://www.recycle-it.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke das hat mir schon sehr geholfen bin auf weitere sinnfolle und hilfreiche Kommentare gespannt danke schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?