Wo bekomme ich einen guten DS Emulator her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuch es mit DesMuMe! (http://www.desmume.com/) du musst bei den einstellungen von Desmume rumsuchen und irgendwo findest du dann die sprachen... Stell auf Deutsch ein, um Spiele auf deutsch zu spielen!

Bei fragen einfach schreibeN!

Du kannst auch No$GBA Emulator holen ist auch gut

GTA5 Skripthook V Critcal Error?

Ich habe heute mein GTA5 seit langem mal wieder gestartet, jedoch kam da diese Fehlemeldung: "Skripthook V critical error". Ich habe versucht alle Skripthook Daten zu löschen, aber da kam auch nur wieder diese Meldung, alle anderen Dateien sind clean da ist nichts verändert.

Wer kann mir verraten wie ich GTA5 zum laufen kriege???

Danke im voraus

...zur Frage

NDS Emulator speicherstandt auf Neues Gerät übertragen?

Ich spiele seit einiger Zeit Pokemon platin ,und habe jetzt ein neues Handy bekommen. Ich würde gerne den Speicher stand übertragen jedoch krieg ich das nicht hin. Ich nutze den emulator Free DS für Android.

...zur Frage

Pokémon go stürzt bei öffnen ab?

Hallo,

Mein Pokémon Go stürzt beim öffnen immer ab.. ich hab schon alles versucht was mit in den Kopf kam, Neuinstallation, Neustart meines iPhone, neuer Login,...
Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich es wieder zum laufen bekomme?

...zur Frage

Warum tut sie das immer wieder n?

Meine Freundin wollte heute die Geburtsurkunde von ihren Eltern holen.
Nun kam sie mit aufgesetzter Traurigkeit zurück und verkündete das ihre Eltern diese nicht rausgeben würden.

Ich denke dies ist eine Ausrede da sie erwachsen ist....

Können wir ihre geburtskunde auch woanders her bekommen.
Sie ist ist Kasachstan geboren

...zur Frage

Pokemon Platin downloaden

Wo kann ich Pokemon Platin mit Cheats für den DS downloaden?

...zur Frage

Kann man bei dem DS-Emulator DraStic Pokémon tauschen?

Ich habe jetzt seit Weihnachten den besagten Emulator und möchte nun wissen ob und wie man dabei tauschen/ kämpfen kann, denn bei dem GBA-Emulator MyBoy klappt es ja auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?