Wo bekomme ich einen einzelnen Fluke KOffer für deas Messgerät 6500-2 her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal direkt den Hersteller anschreiben und dort nachfragen, meistens werden bei defekten Messgeräten die koffer mit entsorgt daher denke ich nicht das es das einzeln gibt. Sollte dein fluke ungefähr das gleiche sein was unser Betrieb hat sollte es aber nicht schwer sein einen alkukoffer mit würfelschaum zu finden in den das passt (kannst aussparung in den schaum machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinay97
10.07.2017, 17:38

Beim Hersteller habe ich schon angefragt die würden das als Reparatur sehen und wollen dafür knappe 180€ haben.

0
Kommentar von Reinay97
10.07.2017, 17:38

PS: Ich möchte eigentlich sehr gerne einen Original koffer wiederhaben.

0
Kommentar von Nenkrich
10.07.2017, 19:01

Warum muss es denn ein originaler sein? Wird vermutlich schwer da man Messgerätskoffer eigentlich nie einzeln verkauft. Dann gibts bei denen von Fluke kaum Privatmarkt. Wenn du das gerät verkaufen möchtest schau nach wie viel du bekommst mit und wie viel ohne Koffer, wenn die Differenz größer ist als der Kofferpreis könnte es sich lohnen, wenn es nur ist damit die Kunden die Aufbewahrung nicht irgendwie als unprofessionell nennen können einfach grosser alu/Kunststoffkoffer (die die hochwertig sind, kosten 50-100) mit rasterschaum und dann gleich mehrere Messgeräte rein

1
Kommentar von Nenkrich
12.07.2017, 06:26

Viel Erfolg dabei : )

0

Was möchtest Du wissen?