Wo bekomme ich einen einfachen Mundschutz her?

3 Antworten

apotheke (sind aber teuer) oder Baumarkt, wobei die eher gegen staub sind als gegen Bakterien. Würde also doch die Apotheke empfehlen.

beim arzt mal nachfragenm, da kostet das bestimmt nicht sehr viel oser nichts

Bei uns gibt es die im grossen Supermarkt. Ansonsten Baumarkt, sind da billiger als in der Apotheke.

Wo kann ich einen "modischen" Mundschutz bestellen?

Ich bin ein großer Japan- und Asien-Fan und sehe immer wieder auf Bildern Leute mit Mundschutz. Aber nicht mit den einfachen weißen, sondern richtig schönen. Ich hätte gerne einen mit Spitze (nicht in schwarz) und/oder einem Schleifchen. Also nicht Gothic- sondern kawaii-mäßig^^ Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt e.e

...zur Frage

Wo bekomm ich, möglichst günstig, Rosenblätter her?

Frage steht oben...denn wenn ich zum Blumenladen geh und da schon nen Euro für ne Rose bezahlen muss...?!Wird teuer....

...zur Frage

wer kennt einen einfachen schönen Campingplatz in Italien am Meer (günstig)?

Wir (Familie mit 4 Kindern) suchen einen einfachen schönen Campingplatz in Italien direkt am Meer, am liebsten ohne viel Animation etc, der möglichst auch noch günstig ist.

...zur Frage

Jeff the Killer Hoodie?

Hallo liebe GuteFrage.net Nutzer! Ich möchte dieses Jahr auf dem CosDay Jeff the Killer cosplayen. An Make-up habe ich schon alles, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich einen weißen Hoodie für das Cosplay herbekommen soll. Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen einfachen, weißen Hoodie (Kapuzenpulli) bekomme, möglichst günstig wenn es geht. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was ist eine Schwereanomalie in einfachen Worten?

...zur Frage

Kann mir jemand in einfachen Worten Deflationierung erklären?

bitte in einfachen Worten...die Beschreibungen im Internet verstehe ich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?