Wo bekomme ich einen Bot für meinen eigenen Teamspeak 3 Server her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jts3servermod

Den kannst du dir eifnach downloaden und auf deinen Server installieren.

https://teamspeak-plugins.org/

Dazu benötigt man einen vServer oder Rootserver. Nicht jeder hat so etwas.

0

Hast du den Teamspeak bei einem Hoster oder auf deinem vServer?

Falls bei einem Hoster benutze diesen Bot: http://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-controlbot.html
Dieser kostet minimal etwas... 0,90€ / Monat

Falls du den Teamspeak auf deinem vServer betreibst, kannst du auch folgenden kostenlosen Bot benutzen: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=3.0
Diesen musst du allerdings selbst per Script einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hallo,

die "JTS3ServerMod" bietet diese Funktion. Einige Anbieter bieten die Software kostenfrei an. Mit einer Suche im Netz solltest du fündig werden.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider