Wo bekomme ich einen Bilderrahmen für eine Vinyl Platte her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei Ikea gibt es den Rahmen LOMVIKEN, der sollte passen.

Falls du einen Flying Tiger bei dir in der Nähe hast, könntest du dort ebenfalls mal reinschauen - die führen momentan ebenfalls noch einen Rahmen der perfekt für LPs geeignet ist. 

LG

Amazon

Gibt es das auch in irgendeinem Geschäft?:p

0

Wo bekomme ich einen zwei-Meter-langen Bilderrahmen her?