Wo bekomme ich einen bet-athome Gutscheincode?

1 Antwort

hi,

ich hab durch einen bekannten den tipp bekommen. Du schickst eine leere email an

bet-at-home@codeversand.de

und bekommst als antwort einen 5€ euro gutschein für bet-at-home.com

bei einsatz von 0,50€ pro wette und ner kombi von mehreren spielen lassen sich schon gute gewinne ermöglichen...

hab aber auch noch zusätzlich mal 30€ aufgeladen und dann 60 wetten platziert... lohnt sich... besser als lotto :)))

Was soll ich jetzt machen? Geld

Ich sollte heute meine Fahrschul Rechnung bezahlen in Höhe von 440€ nur ich habe nur 330€ momentan. Hier steht das es zu einer Mahnung in Höhe von 8€ kommt wenn ich diese nicht bezahle. Dann habe ich hier noch eine in Höhe von 330€ liegen. Die ich in spätestens 2 Wochen bezahlen muss. Ich überlege ob ich mein Geld beim Sportwetten auf ein Spiel setzen soll wo ich das dreifache gewinnen kann. Eine Ratenzahlung ist erst nach bestandener Prüfung möglich. Meine Prüfung ist erst in 3 Wochen. Die Prüfungsgebühr vom TÜV Nord habe ich bereits bezahlt. Leihen kann ich mir von keinem was. Bringt es was schon mal ein Teil der 440€ einfach zu überweisen und den Rest dann später? Irgendwann?

...zur Frage

Gutscheinkarte die man in BARGELD umwandeln kann?

Gibt es eine Karte die man bei z.B. der Tankstelle kaufen kann, bei der man dann einen Gutscheincode hat den man einlöst und in Bargeld einlösen kann?

...zur Frage

Gutscheincode für Turnanzüge Lessel

gibt es Gutscheindoe für turnanzüge lessel?

...zur Frage

Welche Dragonball teil zuerst?

Also ich will mit Gragonball anfangen, ich habe schon meine Freunde gefragt und die waren unterschiedlicher Meinung. Deshalb wollte ich fragen mit welchem teil ich anfangen soll.

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem:?

es ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich weiß wirklch nicht an wen ich mich wenden soll, meinen eltern will ich es nicht erzählen und meine freunde glauben es nicht und machen sich über mich lustig, deshalb frage ich anonym im Internet. Bis vor kurzem war alles noch in Ordnung, doch seit einiger Zeit fasst mich meine 18 jährige Schwester an, am Anfang war es mir sehr unangenehm und ich versuchte mich zu wehren, jetzt fängt es aber an mir zu gefallen. Jetzt meine Frage, was soll ich tun , ich möchte meine Schwester auch nicht verraten, bitte eine schnelle Antwort

...zur Frage

Kann ich etwas gegen Leute machen die Lügen über mich erzählen und sich über mich lustig machen was tun?

1.Es ist so: 4 Leute die am Anfang von diesem Schuljahr meine Freundinnen waren machen sich jetzt über mich lustig, weil ich in die Psychiatrie muss. Kann man was dagegen machen?

2. Sie sind eine Clique und sagen die ganze Zeit das ich immer anderen sag das sie über die Lästern (was auch eigentlich immer Stimmt aber ich es noch nie weiter gesagt hab und ich auch schon mal ärger vom Lehrer deswegen bekommen habe, weil sie 4 sind und ich nur 1). Was kann ich dagegen machen? Weil so finde ich auch keine Freunde, weil sie es ja auch jedem so rum erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?