wo bekomme ich einen Autokredit? wenn ich erst seit 8 Monaten Selbstständig bin?

10 Antworten

Bei mg, da kannst du ein x-beliebiges Auto für 55% des Neuwertes kaufen und Geld anlegen, das sich innerhalb eines Jahres verdreifacht. Das können dort nur Mitglieder. Es handelt sich um eine Gemeinschaft, die an ein bankenunabhängiges Zahlungssystem geknüpft ist. Weil dieses System keine Immobilien, Mitarbeiter, Versicherungen ect benötigt, kann das Geld immer wieder an die Mitglieder ausgeschüttet werden. Die Verwaltung der Gelder läuft über eine Blockchain, die ist anonym und sicher. Die Gewinne werden wöchentlich ausgeschüttet, so dass man nach 100 Tagen sein Geld wieder zurück hat und es noch weitere 200 Tage weiterläuft. So hat man letztendlich uU 300% Gewinn. Das ist weniger als die Summe, die Banken einstreichen, wenn man dort Geld anlegt. (Gott die haben bis heute keine Blockchain) Ähnlich funktionieren Renten und Gesundheitssysteme. Die schütten Leistungen aus und streichen noch horrende Gelder ein. Das hat sich ein Mathematiker zunutze gemacht und dieses System erfunden und es funktioniert.

Ich bin erst seit kurzem dabei und bekomme täglich eine Ausschüttung von 1% auf meinen Account auf meine eingelegte Summe. Von da kann ich das wöchentlich abziehen und ausgeben, oder reinvestieren, dann arbeiten die Prämien auch noch für mich.

Wenn es dich interessiert, schicke ich dir unverbindlich einen Link, da kann man sich das anschauen.

Hast Du bei Beginn der Selbständigkeit nicht gewusst, dass Du ein Auto brauchen wirst?

Du hast leider einen Fahler gemacht, nämlich Deinen Geschäftsplan nicht komplettiert udn diese Art Investition mit eingeplant.

Vor 8 Monaten wäre das kein Problem gewesen, nun hängst Du etwas.

Was sagt Dein Gründercoach dazu?

Zum Glück bist Du noch im ersten Jahr und gilst noch als Existenzgründer und kannst auf die passenden Programme zurückgreifen. Also wende Dich an einen Berufskollegen von mir und in 4 Wochen hast Du Dein Auto.

Lass bloß die Finger von Finanzierungen außerhalb der seriösen Banken!

Wie hast du deine Selbständigkeit finanziert? Hast du einen Steuerberater im Hintergrund? Wie sieht deine Buchführung aus?

Wenn du gute Zahlen lieferst, die von dritter Stelle stammen, sieht das immer besser aus, als wenn nichts vorliegt.

Wie wär es mit Leasing statt Kauf?

haha, dass ich nicht lache, Banken sind alles andere als seriös. ...es ist unglaublich was die für Summen einstreichen und uns gönnen Sie nicht mal 1% davon ????

Die streichen 300-400% ein, und du glaubst das ist seriös? Und ich vermute damit untertreibe ich noch.

Das war jetzt der Witz des Jahrhunderts...Banken seriös??? hahahahah

0

Kann man einen Kredit bekommen nur mit Eigenkapital und ohne sicheres Einkommen?

Ich habe 30000€ Eigenkapital, aber da ich erst seit kurzem selbstständig bin kein sicheres Einkommen. Kann ich so einen Kredit bekommen und wenn ja wie viel?

...zur Frage

Kredite für Selbständige, bzw bei Selbstständigkeit?

Suche eine Bank, die mir einen Kredit bis ca 7.000€ gibt. Bin seit ca 1 Jahr selbstständig. Hausbank gibt keinen Kredit, mit der Antwort ich müsste min. 2 Jahre selbstständig sein. Hat jemand solch eine Erfahrung?

...zur Frage

Will unbedingt mir ein bestimmtes Auto holen mit einem Autokredit(10.000€)Denkt ihr ich kriege irgendwo einen Autokredit bei Händler oder Autohaus?

Ich habe ein monatliches Einkommen von 900-1000€ netto dazu ein unbefristeten Arbeitsvertrag und die Probezeit ist auch vorbei. Habe keinen Schufa Eintrag. Miete zahle ich keine weil ich bei meinen Eltern wohne und werde es auch die nächsten 6 Jahren. Ich will mir unbedingt das Auto holen durch einen Kredit. Bitte keine unnötigen Kommentare wie "Spar lieber" oder "hol dir ein kleines Auto". Bin bereit auf vieles zu verzichten für mein Traumwagen.

...zur Frage

Sselbständig?kredit?

Hallo bin seit 1monat selbstständig als handelsvertreter brauche einen Kredit die meisten wollen sehen 3 monatige Abrechnung etc kennt jemand online eine gute Seite wo man schnell ein Kredit und unkompliziert beantragen kann bitte helfen

...zur Frage

Kredit zu frisch?

Hallo! Mein Freund zahlt seinen Autokredit seit 3 Monaten und hat heute versucht sich neue Felgen in einem Fachgeschäft zu finanzieren. Allerdings hat er die Finanzierung nicht bekommen da sein laufender Kredit noch zu frisch sei. Daher unsere Frage: ab wann ist gilt ein Kredit nicht mehr als Frisch?

...zur Frage

Kredit trotz Schufa (Selbstständigkeit)?

Ich bin seit März aus der Insolvenz. Leider befinde ich mich noch in der Schufa. Besteht die Möglichkeit trotzdem einen Kredit zu bekommen. Das Geld brauche ich um mich selbstständig zu machen. (10.000 Euro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?