Wo bekomme ich einen Antrag für Prozesskostenhilfe für die VÄ/PÄ? Transgender?

2 Antworten

Wenn du den allgemeinen Antrag an dein zuständiges Amtsgericht schickst und darin auch schreibst, dass du die PKH beantragen möchtest, bekommst du ein Schreiben mit einem Formular zugeschickt, welches du eigentlich einfach nachreichen müsstest

Ah okay, vielen Dank😊🙏🏼

Hallo, den Antrag für die Prozesskostenhilfe kannst Du auch bei Deinem zuständigen Amtsgericht beantragen. So habe ich es auch gemacht.

Gerne! Viel Glück und viel Erfolg!