Wo bekomme ich einen passenden Anzug als molliger Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast nichts über Preise gesagt. Am besten wäre es, zu einem Schneider zu gehen. Oder zu einem guten Herrenausstatter. Das kostet natürlich.

Soll es preiswert sein: Es gibt Spezialversender für Bauchgrößen.

Recht gut ist zum Beispiel http://www.happy-size.de

Allerdings muss man da, wie bei allen Versendern, schon wissen, welche Größe man benötigt. Hat man das raus, geht das sehr gut. Und die Sachen dort sind okay. Für eine Hochzeit würde ich schwarzes Sakko, graue Weste, schwarze Hose empfehlen.

In Berlin kenne ich mich nicht aus - aber nahezu jeder bessere Laden hat auch eine Änderungsschneiderei im direkten Zugriff, die sorgen schon dafür, dass dir das Endergebnis dann passt. Ist oftmals sogar zu wirklich sehr fairen Preisen.

Mein Mann hat ganz einfach bei C&A Hose und Jacke, die zusammen passten, gekauft. Sah wirklich gut aus. 

Such mal nach Herrenausstattern.

Die beraten dich gut und haben auch für Männer mit viel mehr Format als du die passenden Sachen.

Änderungen bei Anzügen sind teilweise schon im Preis mit drin.

Viel Erfolg! 

Anzüge lass ich mir prinzipiell komplett anfertigen oder vom Schneider richten. Und ich bin Normalgewichtig, hat damit also nicht viel zu tun. Quantitative Massenware halt.

Wenn du wegen deinem Gewicht weinen musst, solltest du aber trotzdem was ändern. Nicht das sich ne Depression entwickelt.

ADLER hat viel in 27 b  , ändern auch in 24 Std .

Was möchtest Du wissen?