Wo bekomme ich eine Wimpernzange?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei rossmann, schlecker, dm , müller ect. Also in jedem Drogeriemarkt. Preis zwischen 1,- und 3,- Euro. Kaputt macht sie nichts. Jedoch sollte man sie besser auf gerade getuschten Wimpern anwenden. Sind die Wimpern zu trocken und man drückt sie zusammen, kann es sein, dass es einige nicht überleben und abbrechen. Hier ein Video mit Anleitung:

In jedem Drogeriemarkt und wenn Du sie reichtig verwendest, dann passiert auch nichts! Aber immer vor dem Wimperntuschen verwenden!

im drogeriemarkt, zb müller

du klemmst halt die wimpern dazwischen und drückst zu.

ich finds nicht gut. ich kenn leute bei denen die wimpern abgebrochen sind oder gar ausgerissen sind und nach ein paar mal blinzeln sehen die wimpern eh wieder aus wie davor.

eigentlich überall!

teurer marekn zangen z.B. bei Douglas und "Normale" bei Rossmann oder D M für ca 4€.

oder vllt auch im real, wenn dieser eine große schminabteilung hat.

In der Drogerie.Du darfst sie nur vor dem Tuschen deiner Wimpern verwenden,nie danach sonst brechen sie ab.

  1. drogerie
  2. nein sie schadet nicht
  3. an den oberen wimpernkranz-Ansatz ansetzen und zusammendrücken.

Also ich habe so ein Dingen noch nie benutzt - habe auch keine megalangen Wimpern von daher. Aber ich würde mal nach Douglas gehen - die können Dich dort beraten - es Dir sogar zeigen, wie das funktioniert.

In jeder Drogerie, Kaufhaus,Apotheke

in jedem drogeriemarkt für 3 euro. und schaden tut sie keinen anrichten.

sammchen 03.10.2010, 14:33

ja so lange man sie benutzt BEVOR man die wimpern tuscht ! sonst brechen sie

0

Was möchtest Du wissen?