Wo bekomme ich eine Waffe her?

Support

Liebe/r Tigerdave,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach ggf. illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Ich werde in einem Jahr mein Jagdschein machen und mache schon Trainingsstunden mit einer Kurzen Handfeuerwaffe kannst du dich nicht schützen 1. du brauchst Übung 2. wen du unter 18 bist und keine Bestätigung Hast machst du dich strafbar 3. Versuch mal jemanden zu treffen wen du Panik Angst und überrascht bist dazu noch muss er näher als 10m sein sonst währe es ein Glückstreffer. Also lasse's hol dir nen Elektroschocker einen Wachhund oder hab ein Fläschchen mit Säure dabei( ich glaub das ist auch nicht legal).

zurzeit kriegst du scharfe waffen überall..

Internet, Waffenläden, und Schwarzmarkt. 

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Hallo also ich wohne in NRW Nähe Bielefeld. Hier ist es so das du dir eine Schreck-Schuss Waffe kaufen kannst allerdings darfst du Diese Waffe nur zuhause haben. Das hat mich auch angekotzt da bin ich Zu Polizei-Dienststelle gegangen und habe gefragt ob mann dan was machen kann.

Ich habe dann volgendes getan:

Ich musste also zur Polizei da hab ich dann einen sogenannten "Kleinen Waffenschein" Bekommen. Der berechtigt dich dazu die "SCHRECKSCHUSS WAFFE" am Körper zu tragen.

Du musst nur darauf achten das du das Magazin aus der Pistole nimmst die Waffe sicherst Und der Schlitten nach hinten gezogen ist. Du Darfst sogar das Magazin Mit Knallpatronene Bzw. mit Pfeffer-Patronen Laden musst halt nur drauf achten das du das Magazin NICHT in der Pistole hast.

Der Kleine-Waffenschein hat mich 50€ Gekostet und ist ein lebenlang Gültig......

Informier dich mal in einer Polizeidienst Stelle in deiner Nähe wie es da mit dem Waffen-Gesetz in Niedersachsen ist ich Hofe ich Konnte dir Helfen Lieben Gruß Marcel :-)

FALSCH !!!! Ich habe auch meinen waffenschein und mann DARF das Magazin in der Waffe haben. Wo bleibt sonst der Sinn ;) mann SOLLTE es nur verdeckt führen um unnötiges aufwand zu vermeiden. ;)

0

Was möchtest Du wissen?