Wo bekomme ich eine Testversion von Corel Draw Home and Student x7 her?

2 Antworten

Scheint es nicht zu geben...
Die einzigen verfügbaren sind derzeit http://www.coreldraw.com/de/free-trials/ hier zu finden.
Auch auf diversen anderen PC Seiten konnte ich zu der Version die du suchst nichts finden.

Core draw 11 Dateien

Hallo, Könnte ich meine Dateien aus corel draw 11 auch in der neuen version corel draw x7 benutzen/weiter verwenden? Hoffe auf schnelle Antworten.

Lg. AndyCrafty

...zur Frage

Corel Draw X7? CutContour nach schließen nicht mehr vorhanden?

Wie schon im Titel beschrieben habe ich in Coreldraw x7 das komische Problem, das meine CutContour sobald ich das Programm einmal schließe, verschwindet bzw"Kautt" geht. Ich habe sie ganz normal über den Paletten Editor-öffnen eingefügt und dann funktioniert sie auch. Zusehen in Bild 1. Sobald ich das Programm aber schließe und wieder öffne ist zwar der Palettenplatz der CutContour noch da allerdings kann ich sie nicht mehr benutzen da die Farben ansich nicht mehr da sind. zusehen in Bild 2 Um sie neue einzufügen muss ich Corel Draw erst auf werkszustand zurücksetzen was sehr umständlich ist und zu lang dauert

...zur Frage

Wie nutzt man die Windows 10 Testversion?

Kann man die Testversion nutzen wenn man eine Windows 10 Vollversion CD hat? Ich habe einen Product Key zur CD, der Computer kommt morgen, ich weiss aber nicht, ob ich den Code schon mal benutzt habe. Wie lange läuft die Testversion? Kann ich auf Testversion drücken und den Product Key später kaufen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Corel DRAW X6 und Corel DRAW Home & Student

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Was ist denn der Unterschied zwischen den o.g. Produkten (außer der Preis)? Ist Home & Student nur eine abgespeckte Form vom "norameln" Corel DRAW?

Ich will eigentlich ja nur Flyer entwerden und Fluchtpläne für die Feuerwehr zeichnen. Reicht da Home & Student aus?

Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich bei Corel Draw eine Schrift einschlagen lassen?

Hallo Leute bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Ich arbeite mit Corel Draw x7 und wollte einen Slogan (" Alles auf Null") grafisch darstellen. Das Hauptaugenmerk sollte natürlich auf der Null liegen. Diese soll in eine Eisfläche einschlagen.

Ich benötige sozusagen eine 3D Null und einen Einschlag in einer Eisgrafik.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?