Wo bekomme ich eine Taschenmuschi her?

7 Antworten

Nun... entweder online bestellen - Alter wird da nie überprüft - zum Beispiel auf eis.de oder Amazon.Oder du bastelst dir eine selbst;diesbezüglich gibt es auf Youtube einige Videos.

Am Kondomautomaten gibt es immer diese einmal Vaginas mit einem kleinen Päckchen Gleitgel die fühlen sich eigentlich ganz geil an.
Öffne deine Eltern deine Paket oder Fragen nach was drin ist ansonsten bestell doch einfach bei amazon die haben auch eine neutrale Verpackung

Gehe bei YouTube Jungsfragen taschenmuschi.
Da zeigt er dir wie man alles machen kann unter 3euro selber gemacht

30
  • Pringelsdose, 2 Schwämme, Latexhandschuh/Kondom/o.ä. (Kostenpunkt: 2-3€; ca. 5€ wenn du die Pringels als Materialkosten abrechnest ^^)
  • Handtuch, Latexhandschuh/..., Kordel/Gummiband (Kostenpunkt: 0,50€ oder weniger; vorausgesetzt, Handtuch und Kordel/Gummiband werden mehrfach verwendet und bei Bedarf gereinigt)

Ansonsten: Etwas Fantasie und "handwerkliches" Geschick. ^^

0

Wie bekomme ich als unter 18 Jährige/r einen Dildo?

Ich habe mega Bock mir mal einen Dildo einzuführen, ich weiß jedoch nicht wie ich diesen besorgen soll. Sexshops sind ja ab 18 und ich möchte den Dildo so kaufen, dass ich keinen fragen muss der über 18 ist, ob er/sie mir den kauft... wisst ihr wie ich das machen kann, oder kenn ihr alternativen (nicht Finger, weil zu klein)

...zur Frage

Darf man unter 18 Nötige Tabaksachen kaufen?

Hallo Liebe Community?

Darf man, wenn man unter 18 Jahre alt ist schon Feuerzeuge, Hülsen zum selber stopfen oder dieses Ding, das man braucht wenn man sie sich selber stopft und da dann der Tabak rein kommt, kann mir bitte jemand sagen wie des heißt?

Vielen Dank Whyiandnotyou

...zur Frage

Darf man sich unter 18 Kondome kaufen

...zur Frage

Unter 18 in einen Coffeshop in Amsterdam?

Man darf ja kein Dope kaufen in Amsterdam unter 18. Aber darf man mit in den Coffeshop rein? Oder in gewisse?

...zur Frage

Ab wann darf man in einem sexshop einkaufen?

Hallo, bin seit kurzem 17 und möchte mir ne analdusche kaufen für mein erstes Mal analsex was ich bald haben werde. Ich weiß dass viele eine in Sexshops anbieten jetzt stellt sich mir die Frage ob ich da auch einkaufen darf unter 18 oder darf man erst mit 18? Und ich meine ich kaufe ja keine sexspielzeuge oder so nur ne analdusche und Kondome sind ja auch nicht ab 18 also eig dürfte ich sie kaufen oder

...zur Frage

Taschenmuschi oder Prostituierte? Was wäre schlimmer?

Einfach nur mal eine moralische Frage. Gehen wir mal davon aus das der Mann in keiner Beziehung ist. Was findet ihr vertretbarer oder weniger schlimm.

PS: Diese Frage richtet sich grundsätzlich nur an Frauen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?