Wo bekomme ich eine Sonnenblende /Fahrerseite für meinen Fiat Punto Bj. 2001 her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So blöd wie das klingt aber guck mal bei den Autoverwertern / Schrottplätzen in deiner Nähe. Manchmal kannst du das dann auch selbst ausbauen bei Fahrzeugen und sparst noch mehr Geld. Oder mal bei Kleinanzeigen Ebay nachsehen.

Sehr schwer zu finden hab mal in eBay Kleinanzeigen welche gekauft aber beim Schrotthändler kannst mal nachfragen und ggf auch welche vorresavieren falls die keine haben 

0

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Schrotti, Fiathändler.