Wo bekomme ich eine Quarzuhr ohne Band her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den 1-Euro-Shops,die haben billige Quarzuhren.Dann so verfahren wie Sneigli geschrieben hat. Ich habe mir so eine gekauft und dan ein Perlenarmband daran befestigt,welches ich selbst gefädelt habe.

 - (Uhr, basteln, Quarzuhr)

Das Band von einer gewöhnlichen Quarzuhr kostet nicht besonders viel. Da kannst du genauso eine komplette Uhr kaufen und das Band abmachen.