Wo bekomme ich eine ps4 PRO(!) günstig und seriös her?

2 Antworten

eBay, aber an deiner Stelle, würde ich kein x-beliebiges Onlineportal nehmen sondern eins wo du zu 100% weißt, dass es seriös ist. Also lieber etwas mehr sparen und sie dann bei Media Markt holen

ja ich frag ja nach. !!

0

ebay kleinanzeigen... selbst testen abholen fertig

Lohnt sich Ps4 Pro?

Hi,
Möchte mir die Ps4 Pro in Weiß im Bundle mit Destiny 2 und den Season Pass kaufen. Ich kann bei dieser Aktion meine normale Ps4 eintauschen.

Lohnt es sich die Ps4 Pro, wenn man dafür die Ps4 abgeben würde oder eher nicht?
Besitze keinen 4K-Fernseher.
Gibts bei Destiny 2 krasse Unterschiede oder ist alles gleich?

Ist mein Geld bei einer Pro gut angelegt oder sollte ich mir eher was „sinnvolles“ kaufen ?

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hi ich wollte nur fragen ob man bei der ps4 pro aktion von gamestop seine ps4 initialisieren muss ?

Ps4 initaliesiren

...zur Frage

Wie laut ist das neue Modell der PS4 Pro(CUH-7116b)?

Ich habe zurzeit die alte PS4 Pro und mich stört die Lautstärke bei manchen Spielen extrem. Jetzt habe ich gehört, dass das neue Modell leiser sein soll. Falls das neue Modell wirklich signifikant leiser ist, gäbe es dann eine Möglichkeit irgendwie seine alte PS4 Pro umzutauschen, um die neue zu bekommen ? Bei Gamestop läuft ja seit einiger Zeit die 99€ Aktion, aber da kann man ja nur die standard PS4 abgeben :(.

...zur Frage

Soll ich mir eine PS4 PRO holen oder nicht (Experten sind gefragt?!)?

Hallo...

Vorab ich bin 15 und verdien' mein Taschengeld mit Zeitungen austragen. Hab mir bereits nen 4k 50" TV gekauft...

Jetzt könnte ich mir theoretisch die ps4 slim holen. (Die normale ps4 zieht zu viel strom...)

Aber wenn ich jetzt bis zum 7.6.17 warte, habe ich durch zeitungen austragen 430 euro. Also genug für ne ps4 pro... zudem habe ich ja einen 4k TV...

Jedoch wirds halt knapp... dann hätte ich 30 euro. Würd ich mir ne slim holen, hätte ich mehr. Und ich hatte mal bei Gamestop angerufen . Die haben gesagt, dass sich das eigentlich nicht lohnt, AUCH wenn man nen 4k tv hat, weil man kaum Unterschiede erkennt und es nur für manche spiele verbesserungen gibt (bsp. Destiny 2 oder so .)

Also welche Konsole soll ich mir holen?! Ich KÖNNTE die pro holen... oder doch die slim!? Oder doch die normale gebraucjht für 100 euro...

Mfg

...zur Frage

Ist dieser Ebay Artikel seriös, geht um eine PS4 Pro ( ->> Abholschein, Gamestop Aktion)?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps4-pro-1tb-neu-gs-aktion-/656136312-279-2028

Ich weiß nicht ob ich es holen soll...

Kann ich es dann in jedem x beliebigen laden einlösen oder wie?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?