Wo bekomme ich eine Pokemon Gold Rom für den Emulator : "Visualboyadvance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emuparadise.me ist für sowas immer meine erste Wahl.

du weißt schon das ,wenn er erwischt wird ihr angezeigt werden könnt...also lass es..

0
@thanniy12

Erst mal überhaupt erwischen lassen. ;)

Davon abgesehen...wer nicht gerade auf Torrent runterzieht,ist relativ sicher.

Die Staatsanwälte sind sowieso hauptsächlich hinter die großen Upper her,die Leecher sind nur zweitrangig.

0

Das ist doch vollkommen überbewertet. Und nur zu deiner Info: das ist ne rechtliche Grauzone.

0

Schau am besten mal auf : mygully.com oder Boerse.SX

Die Seiten sind sicher und es wird nichts auf Torrent geladen...

Google doch einfach >Name des Spiels< und Rom und nimm das erst beste. Hab ich auch gemacht.

Und bei solch alten Spielen würde ich mir wegen einer strafrechtlichen Verfolgung nicht allzuviele Gedanken machen, da rennt kaum einer hinterner.
Anders sähe die Sache bei aktuelleren Spielen wie Horizon Zero Dawn aus.

Lass es lieber bevor du eine 2000 Euro geldstrafe bekommst ...

Was möchtest Du wissen?