wo bekomme ich eine pinnwand, magnettafel etc her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baumarkt

mehr wollt ich nicht wissen danke ; )

0

Diese einfachen Pinnwände aus Kork gibt es bei IKEA, im Schreibwarenhandel, Real, famila, und in vielen dieser 1 € Läden gibt es die auch (Magnettafel könnte schonschwieriger werden)

Ich glaube was du meinst ist ein Whiteboard oder eine Weisswandtafel. Einfach mal googeln ...