wo bekomme ich eine orient uhr her?

3 Antworten

Also, der Laden orientuhren.de hat schon viele Modelle, wohl das Topangebot in Deutschland. Allerdings auch teure Preise... Nicht falsch verstehen, als offizieller Vertrieb sind die Preise sehr fair, aber ich habe meine M-Force (344,00) bei einem slownischen Händler gekauft für satte 95 Euro weniger, neu, original und mit Box etc. Hab aber vorher recherchiert im uhrforum.de, und erfahren, dass das ein ganz zuverlässiger Kollege ist. Lief alles bestens. Sonst Vorsicht, is klar.

best_commerce hieß der Ebay-Händler, derzeit bissel dünne im Angebot, fallen wohl keine mehr vom LKW...

0

Wir bauen gerade einen Onlineshop auf, es ist nicht nur ein Onlineshop sondern auch gleichzeitig ein Blog und Forum rund um Orient Uhren, dass soll jetzt keine Schleichwerbung sein aber ich selbst bin ein großer Fan von Orientuhren, wenn du magst kannst du ja mal reinschauen, der Shop läuft über Amazon, nur das wir halt nur Orientuhren anbieten zu wirklich fairen Preisen und es sind halt ausgesuchte Modelle . Du kannst auch Videos anschauen und Beiträge kommentieren und bewerten. Würd mich freuen :) www.orientuhren.org

Leider werden Orient Uhren vom deutschen Fachhandel so gut wie ignoriert. Das liegt am Namen. Orient klingt für deutsche Ohren nach billigen Schunduhren aus Asien. Uhrenkenner wissen, dass das nicht der Fall ist. Es gibt einige gute deutsche Onlineshops die Orient verkaufen. Der bestsortierte ist www.orientuhren.de . Sitz ist Schwerin, Zahlung per Paypal, also praktisch risikolos. Ein weiterer bekannter Shop ist orient-uhren.com mit Sitz in München. Ansonsten gibts bei Amazon ein kleines Sortiment.

Was möchtest Du wissen?