Wo bekomme ich eine offene cdi fürs moped her?

2 Antworten

amazon, ebay ...einfach mal stöbern

was für ne kiste fährst du denn?


Wen du uns sagst für welches Moped ,könnten wir eventuell helfen.

Gruß

125er 4t tunen?

Hallo, welche Möglichkeiten gibt es sein Moped unaufällig zu tunen, habe von Auslass ausfeilen gelesen und solchen Sachen. Bringt eine andere cdi was wenn ja wie genau funktioniert das und was kann man da erwarten. Mein Moped ist eine Kreidler 125dd. Wie gesagt sollte unaufällig sein, sprich kein 180cc Zylinder oder solche Späße :D Habe einen Sportauspuff drauf, auch eingetragen ;) bringt der was oder nur Sound, da viele behaupten das es nur bei 2taktern einen Effekt hat. Jedoch bei Autos ja auch mehr Leistung herausspringt dies sind ja auch 4takter.

...zur Frage

Speedfight 2 CDI

Ich habe mir einen Speedfight 2 baujahr 2008 gekauft. Da der Roller keine "normale" CDI hat wollte ich fragen ob es für ein Speedfight 2 Baujahr 2008 eine offene CDI gibt und wie man diese einbaut

...zur Frage

Passt diese offene Cdi auf den Explorer Race gt 50?

Passt diese CDI auf meinen Explorer race gt 50? (Baujahr 2011)

CDI: https://www.streetlights.de/4017390_CDI_Motoforce_RACING_ungedrosselt.html

...zur Frage

Roller: Muss man bei einer offenen CDI den Distanzring entfernen?

Hallo ich habe mir für meine Sachs Speedjet RS eine offene CDI bestellt, muss ich bevor ich die CDI einbaue den Distanzring entfernen?

...zur Frage

Yamasaki ym50-8b cdi?

Hey ich fahre, wie oben gesagt, eine Yamasaki ym50-8b. Zur Frage:

Das Motorrad/Moped wird ja mit einer Cdi Drehzahl Drossel gedrosselt. Die Frage ist, kann ich den Cdi nicht einfach ausbauen/abstecken oder würde sie dann nicht mehr laufen? Einen offenen Cdi gibt es ja für rund 20 Euro, klar könnte ich mir das einfach kaufen, aber ich will sie nicht Tuinen.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?