Wo bekomme ich eine Nano-Sim-Karte her, und wie geht sowas überhaupt?

7 Antworten

Du kannst zum nächsten Einkaufsmeile gehen, dort irgendeinen Telefonshop suchen und sagen, dass du aus deiner Simcard gerne eine micro-sim oder nano-sim machen lassen würdest...

- kostet 5-10 €

- keine Gewährleistung

Bei mir persönlich dauerte die Prozedur 1 Minute und kostete 7 € bei im nächsten Vodafoneshop.

Bitte danke :)

War übrigens auch Aldi Talk (Eplus)

0

die bekommst du bei deinem anbieter. z.b. vodafone oder o2.

wenn du ein neues Handy kaufst aber deine alte nr behalten möchtest, kann man, sofern du eine ältere karte hast, die karte zur nanokarte stanzen. kostet bei Saturn etwa 3 euro wenn nicht sogar umsonst

VIELEN DANK GENAU DAS BRAUCHE ICH

0

Aldi Talk Sim zu Nano Sim

Wie mache ich eine Aldi Talk Karte zur Nano Sim? Kann man die irgendwo stanzen lassen?

...zur Frage

Aldi Talk SIM KARTE direkt im Handel kaufen?

kann man eine ALDITAlK NANO Sim-Karte auch direkt im Handel kaufen??

...zur Frage

Kann man eine gekaufte Micro Sim Karte auf eine Nano Sim Karte zuschneiden?

Wegen dem neuen iPhone 5. dfür brauch man ja eine Nano Sim karte, die es von aldi talk noch nicht gibt. ich habe eine gekaufte Micro Sim karte von aldi talk, kann ich die zu einer nano sim karte zurechtschneiden?

...zur Frage

Wo kann man Fliegenklatschen kaufen?

Hey wir haben ein Problem mit Fliegen in unserem Haus und suchen halt wie Oben beschrieben ne Fliegenkatsche. Wo gibt es die? In jedem Laden sagt man uns immer, das es das nicht geben würd. Also wo gibt es sowas? Ich hab in keinem Laden sowas gefunden? Jedenfalls brauchen wir sowas, da meine Ma sich keine Klebestreifen an die Decke hängen will. Also wo kann man das Kaufen? Im Supermarkt, bei Kik, bei Tedi, bei Toom und bei Hammer gibt es das nicht...

...zur Frage

Warum gibt es in DE kein Scan&go System?

Ich war vor kurzem in London und dort kann man auch in kleinen (Lebensmittel) Läden seine Produkte selbst einscannen. Das gleiche war auch in Zürich, obwohl wir hier in Supermärkten waren. Aber in DE habe ich sowas nicht gesehen.

Warum haben wir sowas nicht, sogar in Tschechien gibt es?

...zur Frage

Klapptisch ausleihen für eine feier?

Hey ihr lieben ... Ich brauche für Freitah dringen einen Klappttisch für eine feier. Sollte ca 3 Meter lang sein. Für 8 personen ca wisst ihr wo man sowas leihen kann bzw kann man sowas überhaubt ausleihen bestimmt oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?