Wo bekomme ich eine Möbelfront für einen intergrierbaren Geschirrspüler?

1 Antwort

Du bekommst eine solche Front entweder vom Gerätehersteller in Edelstahl oder passend zu deiner Küche in jedem Küchenstudio, Mitnahmemarkt, Möbelhaus- eben überall, wo Küchen vertrieben werden. Wenn du die genauen Maße weißt ( Breite ist meist 59,5 cm und die Höhe entsprechend deiner Unterschränke - bei einem teilintergrierten Gerät abzüglich oberer Bedienblende) , kannst du dir auch im Baumarkt eine beschichtete 19mm Spanplatte zuschneiden lassen und diese mit Kantenband belegen- das wäre dann die preisgünstigste Variante

Wie wichtig ist Aquastop im Geschirrspüler

Hallo,

wie wichtig ist es einen elektronischen Aquastop im Geschirrspüler selbst zu haben anstatt nur im Schlauch?

...zur Frage

F6 Meldung bei der Geschirrspüler (Bauknecht)

Wir benutzen seit ungefähr 2 Jahren einen Geschirrspüler von Bauknecht. Der funktioniert jetzt leider nicht mehr. Man kann das Geräät anmachen. Wasser wird eingezogen, der macht auch was, aber irgendwann hört man irgendein Geräusch und bekommt die Meldung " F6 ". Was kann man da machen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Typ für mich hätten.

...zur Frage

Unterbau-Geschirrspüler statt Einbaugeschirrspüler?

Hallo!

Ich habe meine Küche vom Vormieter übernommen, der keine Unterlagen mehr dazu hatte. Nun hat mein Geschirrspüler -offensichtlich ein Einbaugeschirrspüler- den Geist aufgegeben und ich brauche Ersatz. Da ich bislang noch nicht herausgefunden habe, wie ich die Front des jetzigen Geschirrspülers abmontieren kann, aber da auch keinen Wert drauf lege, habe ich überlegt, stattdessen einen Unterbau-Geschirrspüler zu kaufen. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, deshalb meine Frage: Spricht irgendwas dagegen einfach einen Unterbau-Geschirrspüler zu nehmen, wenn einem das Optische (also die nicht einheitliche Front) egal ist? Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Zeit für eine kurze Antwort nehmen! :)

...zur Frage

Bauknecht Geschirrspüler F 7 ?

GSI Amnethyst Fehler F 7 ?

...zur Frage

RENLIG DW 45 mit anderer Front?

Kann man den Geschirrspüler RENLIG DW45 von IKEA auch mit einer Abstrakt Front kaufen? Auf der Internetseite von IKEA steht nämlich, dass es zu diesem Geschirrspüler nur die Edelstahlfront RUBRIK gibt. Dies würde aber in einer Küche mit weißer hochglanz Front (Abstrakt) nicht so gut aussehen. Danke

...zur Frage

was bedeutet fehler e4 bei bauknecht geschirrspüler primline gsu pl 961 a+

dieser fehler kommt zusammen mit fehler f6 im wechsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?