Wo bekomme ich eine Metro- Tageskarte her?

2 Antworten

Das es da Tageskarten geben soll, ist mir neu. Du musst deine Gewerbeanmeldung und den Perso mit nehmen und dann bekommst du einen ganz normalen Metro-Ausweis. Ohne Gewerbe kein Metro-Einkauf.

metro im sinne von der bahn in frankreich? naja am ticketautomaten halt.

Ne nicht in Frankreich, ich meine da wo man einkaufen kann (in Hannover)

0

Bis wann VRN Ticket gültig?

Ist ein VRN Ticket ( Tageskarte) noch gültig wenn ich sie unabgestempelt also nicht entwertet verkauft bekomme aber ein Datum darauf steht, was schon ein paar Tage her ist?

...zur Frage

Woher bekomme ich San Benedetto-Eistee in Deutschland?

Hallo Allerseits. Mein Mann und meine Kinder trinken unheimlich gern, den San Benedetto-Eistee. Zu kaufen bekommen wir ihn nur, im "Dönerladen", wenn es mal einen Döner gibt. Weiß jemand, in welchem Laden man den Eistee zu kaufen bekommt? Im Internet möchte ich mir ungern meine Getränke bestellen. Finde ich etwas Schwachsinnig. Ich meine, irgendwo her müssen die kleinen Läden den Eistee ja auch bekommen. Vielleicht so etwas wie Metro, etc.?

...zur Frage

Darf man in Metro mit Karte des Vaters einkaufen?

Mein Vater hat eine Metro Karte. Darf ich mit dieser alleine in die Metro, um einkaufen zu gehen, oder benötige ich da noch mehr, z.B. eine Vollmacht?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wer kauft real?

Als vorgestern bekannt wurde, daß METRO sich von ihren Warenhäusern real trennen will, standen 34000 Mitarbeiter vor einer ungewissen Zukunft.

Wer übernimmt real?

Hat jemand eine Prognose?

...zur Frage

Wie viele Personen darf man mit in die Metro nehmen?

Hallo,
ich wollte heute mit einer Freundin, meinem Bruder und ihrem Dad in die Metro fahren. Der Dad von meiner Freundin hat eine Metro-Karte aber darf man da drei Kinder (13-16 Jahre alt) mitnehmen, auch wenn zwei davon nicht die eigenen Kinder sind?
Ich war schon mit meinem Bruder und meinem Dad in der Metro aber wir sind ja auch seine Kinder, ich weiß halt nicht wie das mit Fremden Kindern ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?