wo bekomme ich eine m134 mini gun softair her

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin leiter der black shadow masters , horn-bad meinberg - nrw empfehlen würde ich dir eine ak 47 tactical cqb und dazu das walther ps44 zusammen ca. 180 euro :600 schuss magazin 300 in der minute und auch einzelschuss es war meine erste und ich habe damit ohne probleme eine m249 mk 2 fertig gemacht für weitere tipps und hinweise eifach an :the_piger@web.de wenden . besuchen sie auch die homepage b-s-m-airsoft.de.tl

mini gun softair kostet so um die 7.000 euro das weisst du schon ne?

ja das weiss ich welche waffe könnt ihr mir denn für mein neffen empfelen der wird 15 und ich soll ihm von seinen eltern aus eine softair besorgen es soll keine sein die ab 18 jahre ist nur eine ab 14 jahren am besten ein sturmgewhr mit schalldähmpfer und red dod

0

Hilfe, Gearbox kaputt?

Hilfe, ich habe mir vor einem halben Jahr eine softair gekauft gsg-ksk -1c ( g36c ). Sie hat am anfang schon sehr kommisch geschossen aber jetzt schißt sie garnicht mehr. Ist die gearbox kaputt und wenn ja kann man sie ersetzt und wen ja wo bekomme ich die teille her danke schon mal im voraus

...zur Frage

Solte ich mir die softair M4-S System Metal Gear Dark TAN / DG05TMG holen der Hersteller ist Dragon Gun und hat eine metallgearbox?

...zur Frage

Schusswaffen - Material

Hallo, Aus welchem Material werden eigentlich oft Schusswaffen gemacht? Ich habe gehört Nickel oder so, einmal... Also, dass es Metall ist, ist in den meisten Fällen klar, aber welches Metall? Was ist stark genug, um einer solchen Kraft standzuhalten ohne Nachwirkungen, sodass es gut dafür/damit funktioniert und das für einige Jahre? Und wie lange hält eine Waffe das eigentlich dann aus, ist sie nach ein paar Jahren zbs. nicht mehr so gut/funktionsfähig, oder gar gefährlich, weil sich das Metall z.B. am Schlitten zu sehr nach außen gebogen hat?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Softair zu kaufen?

Hallo, wollte euch mal fragen ob es sich lohnt eine Softair zu kaufen, also ich befürchte das wenn ich mir eine Kaufe sie nach paar Wochen in der ecke liegt. Habt ihr Erfahrungen gemacgemacht.Gekauft wird eine nicht so teuerer AEG Softair.

...zur Frage

Softair Pumpgun Versand

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Shotguns_Tokyo_Marui_Tokyo_Marui_M3_Super_90.htm

Darf man diese Softair nach Österreich bestellen?

...zur Frage

Suche gute Softair für 120€?

Meine Freunde und ich möchten Softair Schlachten machen und dafür brauche ich eine Softair. Wir machen die Schlachten draußen auf Felder und im Wald. Es gibt Hochsitze, deswegen dachte ich das ein Sniper-Gewehr gut wäre jedoch habe ich nur 120€ Was wäre eine gute Softair für mich? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?