wo bekomme ich eine m134 mini gun softair her

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo ich bin leiter der black shadow masters , horn-bad meinberg - nrw empfehlen würde ich dir eine ak 47 tactical cqb und dazu das walther ps44 zusammen ca. 180 euro :600 schuss magazin 300 in der minute und auch einzelschuss es war meine erste und ich habe damit ohne probleme eine m249 mk 2 fertig gemacht für weitere tipps und hinweise eifach an :the_piger@web.de wenden . besuchen sie auch die homepage b-s-m-airsoft.de.tl

mini gun softair kostet so um die 7.000 euro das weisst du schon ne?

fussball2011 06.09.2012, 19:39

ja das weiss ich welche waffe könnt ihr mir denn für mein neffen empfelen der wird 15 und ich soll ihm von seinen eltern aus eine softair besorgen es soll keine sein die ab 18 jahre ist nur eine ab 14 jahren am besten ein sturmgewhr mit schalldähmpfer und red dod

0

Schau mal auf kotte und zeller nach da hab ich mir schon bestellt wirklich sau gut!! Top qualität!!! Nehm aber kein federdruck sondern elektro

Die Minigun als Softair, egal von welchen Hersteller, ist in Deutschland nicht zugelassen und der Besitz illegal.

Ein Kauf einer Softair im Ausland ist mangels deutscher Zulassung immer illegal und strafbar - wird man erwischt, ist man wegen illegalen Waffenimport und illegalen Waffenbesitz dran und geht für bis zu 5 Jahre in Haft.

Die entgegenteiligen Aussagen einiger ausländischer Händler entsprechen nur den dort geltenen Recht und sind nach deutschen Recht irreführend und falsch!

AlbertKeinstein 22.09.2013, 20:50

Warum sollte eine Mini-Gun nicht erlaubt sein?! Nicht erlaubt sind Vollautomatische Waffen ab 18. Wenn die Gun unter 0,5 Joule hat ist alles in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?