Wo bekomme ich eine Kreditkarte her?

5 Antworten

Von einer Nachnahmegebühr bei der gebührenfreien MasterCard Gold der Advanzia höre ich zum ersten Mal - vielleicht wollte der Postbote sich etwas hinzuverdienen... :-)

Schau mal auf diesen Artikel und beantworte Dir die Frage was genau Du damit machen möchtest (nur einkaufen oder auch mal evtl. Geld abheben?) und wo Du sie einsetzen möchtest (Internet, Ausland, außerhalb der Euro-Zone, auch in Deutschland?): http://www.cardscout.de/kreditkarten-ratgeber/die-perfekte-kreditkarte.html

natürlich gibt es die. als erstes würde ich mal bei deiner bank nachfragen. ansonsten einfach mal googeln "kostenlose kreditkarte". kleine anmerkung noch am rande. auch wenn du dem postboten das geld nicht gegeben hat wirst du die karte bezahlen müssen. du hast sie ja bestellt und dafür dass du woghl die konditionen nicht durchgelesen hast kann der anbieter ja nichts. du kannst6 also auch diese karte nehmken, zahlen musst du eh.

Alle zwei? Jahre bekomme ich eine neue Karte von meiner Bank mit der Post, kostenlos.

Was möchtest Du wissen?