Wo bekomme ich eine kostenlose französiche ip her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja auch mal mit dieser Seite versuchen https://hidester.com/de/proxy das ist ein web proxy. Ich benutze sie selber für manche Website die nicht in unserem Land gehen. Es ist ganz einfach und was am wichtigsten ist, es ist kostenlos. Also versuchen kannst du es ja mal, vlt funktioniert es

Bei dem pc in Google chrome : zen Mate herunterladen :) da müsste man auf eine FR ip wechseln können

Hoppsasa1981 13.07.2015, 14:39

Guter Tipp. Das hat bei mir und Youtube auch mal in der Vergangenheit gut geklappt. Im schlimmsten Fall musst du ein kleines Google Chrome Plugin installieren. Dürfte kein Problem sein.

0

Googel unter "Wie bekomme ich eine andere IP". Dort werden Listen angeboten, unter denen sich sicher auch eine aus Frankreich befindet. LG Silvie

Was möchtest Du wissen?