Wo bekomme ich eine Jeans mit eingebleichter Schrift? (Clifford & Williams?)

1 Antwort

Hi, die gebleichten Schriftzüge in Jeans sind meist gelasert oder gebleacht oder gedremelt. Das sind Designerhosen und haben ihren Preis. Da wird entweder mit Schablonen gearbeitet oder mit PC Programmen auf den Stoff geschossen. Es gibt Einzelstücke aber auch Massenprodukte. Um welche es sich inn diesem Fall handelt kann ich nicht sagen, aber Du kannst versuchen mit einem Ausdruck eine Schablone zu erstellen und einem (Kuttastift ((Wachsstift für Seidenmalerei))der verhindert das verlaufen) die Kontur nachziehen um dann den Innenteil der Schrift mit Chlor auszumalen um die Farbe aus der Hose zu ziehen. Nicht zu lange einwirken lassen, sonst sind Löcher im Stoff. Bei Fragen melden. LG

Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Weißt du zufällig auch, wo es diese als "Massenprodukt" gibt, damit ich mir ein Bild zum Vergleich machen kann...

0
@SlamDunkB

Hi, gib mal Lasergravur bei Google ein, da machen sich einige Firmen auf, die auch individuelle Einzelgestaltungen auf Stoff etc machen. LG

0

Was möchtest Du wissen?