Wo bekomme ich eine Internationale Geburtsurkunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die original geburtsurkunde beim standesamt, wo du geboren bist vorlegen, eine internationale beantragen (gilt aber immer nur in verbindung mit der originalgeburtsurkunde)

ähnlich wie beim internationalen führerschein. es kann sein, daß auch der originalführerschein mit vorgelegt werden muß. (habe es selbst erlebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Urkunden kann man mittlerweile auch online bei www.standesamtauskunft.de beantragen. Auch internationale Geburtsurkunden. Hab da auch schon beantragt, geht ziemlich fix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland macht es das Standesamt deines Geburtsortes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?