Wo bekomme ich eine günstige Holz 3 Trittleiter (Klapptritt) her?

2 Antworten

Entweder bei googel "doppelstufenleiter 3 stufen aus holz kaufen" eingeben und suchen (...bei ebay, beispielsweise :) oder mal auf dem Flohmarkt stöbern, oder bei älteren Nachbarn auf dem Dachboden oder vielleicht selber basteln...?!

Flohmärkte sind da sehr ergibig und machen auch noch Spaß....Bei Ikea gibt es einen Tritt mit 2 Stufen aus Holz, den benutze ich als Aufstieghilfe beim Reiten. Den schön gebeizt oder gestrichen....Ist sehr stabil. Bei Ebay kommen noch die Versandkosten hinzu und die sind dann schon ganz schön happig für eine alte Leiter. Ich habe noch eine kleine, alte Holzleiter von meinem Vater hier....Verkaufe ich gern :-)

ergiebig , Tippfehlerteufelchen pfui

0

Floßbau - welches Holz?

Hallo! Ich würde gerne ein Floß bauen. Kein hochwertiges, sondern ein ganz einfaches mit Autoreisen als Auftriebgeber, die ich an ein Brett befestigen will. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Holz sich am besten dafür eignet? (Möglichst günstig sollte es sein!)

Vielen Dank :)

...zur Frage

MSA Geografie Thema?

Hallo, mein Freund und ich müssen demnächst eine MSA Präsentation halten. Wir haben uns überlegt ein Thema in Geografie zunehmen doch leider fällt uns keins ein.

Für Vorschläge wären wir sehr dankbar

...zur Frage

Günstige Alternative zu Acrylfarbe?

Ich suche eine Alternative für Acrylfarbe. Ich male damit nicht auf Leinwände sondern benutze die Farbe eher zum basteln und werkeln (auf Holz und Pappmache), daher sollte die Alternative das auch mitmachen.

Acrylfarbe ist einfach zu teuer bei den Mengen die ich brauche, daher suche ich nach einer Alternative. Ich hab was von Abtönfarbe gelesen, hält die auf Holz und ähnlichem?

...zur Frage

Wo gibt es günstige Umzugskarton?

Hallo,

wo bekomme ich günstige Umzugskartons her? Auch online? Für das bisschen Pappe finde ich die überall ganz schön teuer!

Nach Bananenkisten beim Netto möchte ich aber auch nicht fragen. (Hab ich auch schon gelesen)

...zur Frage

Wo kann man gute Kleidung online kaufen?

ich möchte mir kleidung kaufen die stylisch und cool aussehen aber nicht so teuer kennt ihr gute vorschläge?

...zur Frage

Möbel aus Holz bauen und verkaufen?

Hallo liebe Leute! Ich bin sehr motiviert mit Holz zu arbeiten und bin denke auch mit meinen dreizehn Jahren sehr begabt.Ich habe mir so überlegt,dass ich so kleine Nachttische,Couchtische,... via Internet verkaufe und somit mir mein Taschengeld aufpäppeln könnte.Nur die Frage ist,ob ich hafte,wenn so ein Nachttisch,Couchtisch,...kaputt geht,wenn ich einen Zettel dazu lege,dass man nicht mehr als 10kg daraufstellen kann und das man selber dafür haftet,...kann ich dann irgendwie Ärger bekommen?!?! Ich danke Euch im Voraus! Mit lieben und freundlichen Grüßen Nara01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?