Wo bekomme ich eine Geburtsurkunde her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls euch das örtliche Standesamt nicht weiterhelfen kann, könntet ihr es mal dort probieren:

http://www.berlin.de/standesamt1/urkunden/index.html

Die Geburtsdaten von Vertriebenen wurden dort - soweit bekannt - zentral für ganz Deutschland registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine auch das das örtliche Standesamt Dir darüber eine Info geben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten beim örtlichen Standesamt nach, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es mal über das kirchenachiv versuchen da müßte sie allerdings getauft sein aber die können manchmal echt weiterhelfen viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?