Wo bekomme ich eine Gasmaskenbrille, möglichst in Kunststoffmaterial, her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Military-Sonderpostenläden fühen solche Sachen oder können es besorgen. Notfalls fragt man bei mmehreren Anbietern nach.

Ebay und Google geben ja nix groß her zum Thema...telefonier doch mal bei den Optikern rum, die haben ja sowas auch hergestellt bzw. verkauft.

Und was dem wackeren Bundeswehr-Kämpfer recht ist, war dem strammen NVA-Recken billig. ;-)

ist es so schlimm? :o))

manchmal gibt es so was noch bei e-bay, als ostalgie-angebot.

leider ist momentan nur eine aus dem 2.weiltkrieg im angebot.

http://cgi.ebay.de/Gasmaskenbrille-vom-2-Weltkrieg_W0QQitemZ120159363155QQihZ002QQcategoryZ15503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

0

Leider habe ich mein Teil weit weggeworfen, aber wozu brauchst du das denn jetzt????

Was möchtest Du wissen?