Wo bekomme ich eine ganz normale Stubenkatze her?

8 Antworten

Hallo,...wenn Du eine große Auswahl haben möchtest geh zum Tierheim, lass dich beraten und schau Dir die Tiere dort an. Die Tiere dort sind entwurmt, geimpft und kastriert. Gegen eine geringe Gebühr, (so ca. 80 Euro) kannst du einem Tier eine neue Heimat geben. Bedenke aber, Katzen soll man nicht allein halten, sie brauchen einen Artgenossen. Das Tierheim berät dich auch darüber, was Du für den Anfang alles brauchst. Gruß,...Spatzi321

bei Bauernhöfen, die geben die Kätzchen kostenlos ab, dafür sind sie jedoch nicht entwurmt und nicht geimpft - was ein verantwortunsvoller Tierliebhaber jedoch dann ohnehin immer pünktlich machen sollte !

Im Tierheim, Tierschutzvereinen zuerst suchen Vorteil: 1. hilfst Du den armen Tieren ein friedliches Zuhause zu bekommen und dem Tierheim, daß dieser Platz für neue Notfälle bekommt 2. die Tiere sind entfloht, entwurmt und meistens ( außer die kleinen natürlich ) kastriert. 3. und meistens sind sie auch geimpft

Katze verhält sich anders, was könnte das sein?

Hallo Zusammen,

Meine Stubenkatze verhält sich sehr komisch.

Zurzeit geht sie raus und ist unglaublich anhänglich und was ist für ihre Verhältnise nicht normal und seitdem stelle ich ihr das Futter und was zum Trinken vor meine Haustür wo sie sich auch bedient aber diesen Drang rauszugehen und diese anhänglichkeit macht mir sorgen.

Woran könnte das liegen?

Habt ihr Erfahrung oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Kann man Katzen die Pille geben?

Hallo, die Mutter einer Freundin meinte das sie ihren Perser Katzen immer die normale Pille gegeben hat das die die Katzen nicht kastrieren wollte. Sie meinte das hat geholfen und die Katzen sind wirklich 18 Jahre geworden. (das stimmt). Ich habe nur Hauskatzen geht das da auch, also die menschliche Pille? (sie sollen freigänger werden) ich hatte leider immer schlechte Erfahrungen beim kastrieren deswegen frage ich. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich als Gefängnis Freigänger Arbeit?

Hallo,

ich muss in ein paar Tagen nach Bielfeld Senne in das Freigänger Gefängnis für 1 Jahr und 10 Monate.

Als Freigänger brauche ich ja Arbeit. Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt.

Bekomme ich eine Arbeit vermittelt, oder muss man sich selber darum kümmern?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich meine Kranke Stubenkatze raus in die Freiheit lassen

Hallo meine Stubenkatze hat Chronische Verstopfung, und daher sehr Unhygenisch.

Was kann ich machen?

Kann ich sie einfach raus bei jemand aufm Hof lassen?

Was machen Tier Gnadenhöfe und Heime in solchen Fällen?

Danke.

...zur Frage

Wo bekomme ich so eine Katze her ?

Ich möchte mir gerne so eine Katze wie auf dem Bild zu sehen zulegen Hab mich total in die Art verliebt nur leider weis ich was das für eine Rase ist geschweige den wo ich so eine her bekomme

...zur Frage

Freigänger zum Tierarzt gebracht, wer trägt die Kosten?

Moin Moin mein Kater (freigänger) wurde eingefangen in der Nachbarschaft und zum Tierarzt gebracht. Er war weder verletzt noch ging es im augenscheinlich schlecht, nun bekomme ich vom Tierarzt eine Rechnung für Chip Auslesen , med. Erstversorgung und fellpflege, er trägt immer sein Halsband mit Namen und Anschrift. Soll ich die Rechnung bezahlen oder trägt es der Auftraggeber (Finder) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?