Wo bekomme ich eine Frisörschere zum Haare schneiden her?

7 Antworten

Habe auch schon einiges an Haarscheren ausprobiert. Meine jetzige Haarschere habe ich bei MITZAKI gekauft. Damit bin ich nun wirklich glücklich geworden. Gegenüber den anderen Haarschneidescheren ist Mitzaki echt günstig und hat eine super Qualität. 

Ich weiß nicht genau, ob es auch im DM welche gibt, aber in vielen Drogeriemärkten wie Rossmann oder Müller findest du sie bei den Haarutensilien (Lockenwickeler und Co) bzw. bei den Schminkpinseln

Mit welcher schere haare schneiden?

Hallo :) Ich habe keine Friseur-Schere. Könnte ich meine Spitzen mit einer normalen Schere schneiden oder geht auch eine Nagelschere?

...zur Frage

Woher bekomme ich solche Scheren mit denen ich mein Haar selber schneiden kann?

Hallo liebe leute. Man soll ja seine Haare nicht mit "irgendeiner" Schere schneiden, sondern die Frisöre haben ja eigene Haarscheren. Meine Frage: Woher bekomme ich solche Scheren mit denen ich mein Haar selber schneiden kann? vielleicht dm? bipa?
danke im voraus :-)

...zur Frage

Keine Spitzen mehr schneiden?

Ich habe mir überlegt, ob man die Spitzen überhaupt schneiden muss, klar es sieht ordentlicher aus, das ist mir klar, aber fallen Haare nicht sowieso ab einem gewissen Alter? Sprich: Ob ich jetzt die spitzen schneiden lasse für eine kurze dauer des ordentlichaussehens, aber es nie schaffe sie mal länger werden zu lassen oder ob ich ein wenig spliss in kauf nehme, aber endlich wieder lange haare bekomme. Ab einer gewissen länge liegen Spitzen eben auf, und es entsteht IMMER spliss egal wie man sie auch pflegt, nur ein dauerhafter geflochtener Zopf würde das vielleicht ändern.

...zur Frage

Haare mit einer Nagelschere schneiden?

hello Also viele haben gesagt, dass man seine Haare mit eine Nagelschere schneiden kann, da diese Scheren sehr scharf sind. Ich möchte nur meine Spitzen schneiden. Danke im Voraus

...zur Frage

Stufen am hinterkopf schneiden?

also ich habe mir meine haare gerade selbst stufig geschnitten indem ich an der stirn einen zopf gemacht habe und dann einen teil abgeschnitten habe. sie sind auch schön geworden, nur am hinterkopf sind überhaupt keie stufen zu sehen! hat jemand einen tip wie ich am hinterkopf auch stufen bekomme? aber nicht so starke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?