Wo bekomme ich eine Frisörschere zum Haare schneiden her?

5 Antworten

Also bei uns gibts die immer auf Märkten wo dann Türken solche Sachen verkaufen....Guck doch einfachmal indie Zeitung da wirdschn stehen wann einer ist!!

Habe auch schon einiges an Haarscheren ausprobiert. Meine jetzige Haarschere habe ich bei MITZAKI gekauft. Damit bin ich nun wirklich glücklich geworden. Gegenüber den anderen Haarschneidescheren ist Mitzaki echt günstig und hat eine super Qualität.

Ich weiß nicht genau, ob es auch im DM welche gibt, aber in vielen Drogeriemärkten wie Rossmann oder Müller findest du sie bei den Haarutensilien (Lockenwickeler und Co) bzw. bei den Schminkpinseln

wir hatten mal in der bekanntschaft nen friseur der hat uns die schere geschenkt weil er in rente wollte aber solche scheren die was taugen bekommt man eig. nur direkt von friseur