Wo bekomme ich eine CPU nicht boxed her?

6 Antworten

Ob Boxed oder "Tray"/unboxed im Einzelhandel teurer ist, entscheidet Angebot und nachfrage.

Hab mich auch gewundert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HTBLA & Studium Artificial Intelligence & 7 Jahre Erfahrung

Nimm halt den boxed, wenn er ohnhin schon günstiger ist. Dann hast du mal nen Kühler auf Reserve falls dein Wunschkühler mal streikt.

Nein, warum ist eigentlich ne gute Frage, ist aber so. Bei AMD ist der Box-kühler aber nicht schlecht und selbst wenn du einen anderen verwenden willst. Einen erstatz auf der hinterhand zu haben ist nicht verkehrt.

Dann nimm den boxed. Aber selbst der Kühler, welcher dann dabei ist reicht völlig, sonst würde AMD ihn ja nicht mit verkaufen.

die boxed haben Herstellergarantie glaub ich. was die trays nicht haben. tray bedeutet eigentlich, dass sie nicht für den Endverbraucher sondern nur für systembuilder vertrieben wurden-nur darum kosten sie meist mehr Geld.

Was möchtest Du wissen?