Wo bekomme ich eine billige Red Bull Cap von New Era her?

19 Antworten

ein guter kumpel von mir fährt bmx und wird von red bull gesponsert. der hat mir gesagt an die caps kommst du nicht ran (ausser über ebay) die bekommen nur die profis. über ebay dürften die sie eigentlich auch nicht verkaufen... die einzigen die es für alle gibt sind fancappen von teams wie formel eins oder fussball o.ä. aber ich würde so eine cap eh nicht tragen weil die caps genau aus dem grund dass sie eigentlich nicht zu kriegen sind, nur fragen aufwerfen wenn man eine davon hat... aber wenn du auf caps von energy drink herstellern stehst versuchs mal mit rockstar energy, die verkaufen die caps ganz normal über ihre produktpage....

solange Red Bull nicht anfängt New Era Caps über ihre Seite zu verkaufen, könnt ihr sicher gehen das alles was ihr im Internet kaufen könnt Fake ist! Auf KEINER Internet Seite werdet ihr echte Red Bull New Era Caps zu kaufen finden, diese Seiten verkaufen nur Fakes und Replicas, nix is original! Die Caps werden wir hier schon gesagt wurde, nur an Fahrer rausgegeben und dürfen nicht weiter gegeben werden, ob sich jeder daran hält sei mal dahingestellt. bei ebay sollte wirklich alles Fake sein! viele Fakes sind gut gemacht, bleiben aber trotzdem Fake!

Hey also ein freund ist bmx fahrer und wird gesponsort und er verkauft mir immer welche ich könnte ein paar verkaufen müsst euch einfach melden. Der Preis fällt hoch aus weil diese caps nicht zu kaufen gibt und sehr selten sind ! Preis: <100€ Wenn ihr eine wollt einfach schreiben an: Jonas-Richter13@web.de PS: ich versichere das diese caps orginal sind !

Was möchtest Du wissen?