Wo bekomme ich eine besonders gute Chorizo Salami her?

2 Antworten

bei lidl gibt es im kühlregal eine "nachgemachte" chorizo in großen dünnen scheiben unter dem namen "dulano" ist wirklich sehr lecker!

Die Chorizo die ich (meistens in sp. L.mittelgeschäften) kaufe, schmeckt immer wieder anders. Ich denke man muß sich da "durchbeissen" , um die persönlich Beste zu finden. Hier hab ich u.a. mal bestellt und war ganz zufrieden: http://www.mareni.com/genuss-aus-spanien/start.php?embutidos___wurstspezialitaeten___pate.php

Gute Spanische YouTuber?

Hi ich habe seit neuestem das Fach Spanisch in der Schule und ich hoffe, spanische Videos würden mich dabei ein Wenig unterstützen. Nun kenne ich leider keine spanischen Youtuber... Egal ob Gaming, Comedy, Beauty, Talk etc. Hauptsache Spanischsprachige Youtuber bitte :)

...zur Frage

Benötige eine perfekte Übersetzung Spanisch?

Gute Tag Community,

ich benötigte eine perfekte Übersetzung folgenden Satzes:

Die Zeit heilt viele Wunden,

aber die Narben sorgen dafür

dass der Schmerz nie vergessen wird.

Habe es schon im Google Übersetzer eingetragen, vertrauen darauf aber nicht wirklich, also ich bitte diejenigen die perfekt der spanischen Sprache mächtig sind, mir diesen Satz so ins spanische zu übersetzen, dass es auch korrekt mit dem spanischen Alphabet übereinstimmt.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr gute spanische Songs? Wenn ja welche?

Ich lerne Spanisch in der Schule. Spanische Musik würde mir helfen. Welche guten spanischen Songs kennt ihr ? Bitte nennt keine Songs, wo nur paar spanische Wörter vorkommen wie bei vamos a la playa von Loona oder Loca von Shakira etc.

...zur Frage

Gute Ausrede für Arzt?

Ich muss in einer Stunde zum Arzt. Kennt jemand eine gute "Krankheit", die man nicht so gut feststellen kann und eine lange Krankschreibung mitbringt?

...zur Frage

Spanische laden [essen kaufenusw] also so wie edeka oder so in ESSEN oder in der nähe von essen

Hallo leute da ich in essen wohne und ich spanierin bin will ich gerne wissen ob es in essen eine Spanischen laden gibt also so man spanisches olivenöl her kriegt oder so essen duisburg ,dortmund gelsenkirchen oberhausen oder so in der nähe von essen hauptsache ein laden wo es spanische sache gibt wisst ihr welche vielleicht?

...zur Frage

Spanischsprachige Band

Hallo, ich suche gute Rockmusik mit spanischen Texten. Bin letzt auf La Vela Puerca gestoßen, die find ich ganz gut, vor allem gefallen mir südamerikanische Dialekte besser als das spanische Spanisch. Ska find ich auch genial und Alternative (solange er nicht langweilig klingt) Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?