Wo bekomme ich eine 10kg Eimer Eiweißpulver her ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut dass ich Ahnung habe ;)

Kaufs dir bei Weider da bekommst einen 3 kg Eimer aber 10 kg wirst du mit sicherheit nirgends finden.

Wozu braucht auch ein 17-18 Jähriger so viel? Du musst bedenken dass wenn du jetzt 10 kg von einem Geschmack hast wird dir der sicher bald nicht mehr schmecken. Ich habe in meiner Trainingskarriere die Erfahrung gemacht dass es besser ist man hat 3-5 verschiedenen Sorten zuhause und kann dann variieren ;)

Du solltest übrigens auch bedenken dass in deinem Alter zu viel Eiweiß irreperable Schäden an Nieren etc. hervorrufen kann also alles nur im vernünftigen Maß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anomar
19.03.2012, 20:55

Ja du hast Recht,gut das es dich gibt;-) Er hat nicht geschrieben warum er diese 10kg brauch..

0

einen 10 kg eimer wirst du wohl nirgends finden

vllt in dem laden für tierfutter XD

aber um es gesagt zu haben spar dir dis geld für andere sachen

die shakes bringen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fitnesscentern oder- Shops. Aber bestimmt keine 10 kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5Kg habe ich, aber 10kg? Wie viel frisst du davon ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

MyProtein geht bis 5kg. Ansonsten bieten die meisten nur 2,3kg an.

musclemistake.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter deinem Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?