Wo bekomme ich eine 0.5 joule walther p38 ohne die Fake sicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du mit Fake - Sicherung eine die nicht funktioniert?
Ich hab diese hier gefunden, mit funktionierender Abzugssicherung.
Ob die aber qualitativ was taugt, kann ich mir bei 20€ nicht wirklich vorstellen.
http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/23858

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoft221
08.12.2015, 20:46

Nein ich meine die Fake sicherung die nur als Dekoratsion dient und nicht mal verstellbar ist 

0

Hallo,

eine P38 unter 0,5 Joule die auch was taugt ist mir nicht genannt. Ab 18 kannst du dir diverse Co2 (oder Gas?) Modelle kaufen, die dann auch deutlich realistischer sind. Meines Wissens nach gibt es im unter 0,5 Joule bereich nur zwei schlechte bis mittelmäßige Federdruckmodelle. Sprich eine andere als die die du meinst wird es vermutlich gar nicht geben bei maximal 0,5 Joule.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoft221
08.12.2015, 20:38

Ich fand schon eine nur suchte ich in diesem Augenblick ein anderes Modell ( walther p99 1.2 joule ) doch der Shop softairsektor der diese Waffe anbot war nicht mehrlich der selbe den dieser ist momentan nicht im Verkauf von Waffen und mein sohn (16) wollt diese unbedingt nun finde ich sie nimmer 

0

Was möchtest Du wissen?