Wo bekomme ich ein riesiges Werbeplakat umsonst her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei Ortsgruppen von Parteien anfragen. Grad die großen haben auch so Plakate und davon ganz oft viel zu viel. Ich hab mal für ne Ortsgruppe einer Partei aushilfsweise plakatiert, wir bekamen 150 mit und sicher nochmal genauso viele hatten die noch rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal im Einzelhandel nach Als ich damals als Auffüllkraft gejobbt habe, lagen im Lager stets Werbeplakate, Aufsteller usw. herum (vor allen beim REWE)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaW0202
29.03.2016, 16:32

Hab ich auch schon überlegt, aber mir wäre etwas von z.b. Zigaretten lieber, da bei der heutigen generation (leider) Lebensmittel nciht so viel Aufmerksamkeit erregen. 

0

Ich glaube, die alten werden immer weggeworfen, weil die großen meistens in 4 gleich großen Teilen auf die Wände geklebt werden und dann immer mehr oder weniger gut auch wieder abgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaW0202
29.03.2016, 16:31

ich meine nicht die meeega großen xD sollte schon ins klassenzimmer passen, die von den Bushaltestellen z.b. werden ja nur in so ne leiste geklemmt. 

1

Was möchtest Du wissen?