wo bekomme ich ein USB-/Audio-/3,5mm Klinkenkabel her

...komplette Frage anzeigen der gesuchte stecker - (PC, Elektronik, Kabel)

5 Antworten

das kabel bei dem hier abgebildeten gerät ist eine Basteil des Herstellers, die definitiv nicht dem USB Standart enspricht. was immer du also vor hast, wird höchst warscheinlich nicht funzen...

lg, anna

USB auf 3,5mm Klinke geht nur mit einer externen Sounkarte. Klinke ist Audio ?!?

Wenn du ein Kabel mit Klinkenstecker an jedem Ende oder eine Klinkenverlängerung suchst, die gibt es in jedem Elektronikmarkt.

Ratina 25.08.2012, 20:06

heute überall geguckt.nicht zu bekommen

0

Hallo!

Meiner Meinung nach sollte das kein Adapterkabel (glaub ich, gibt´s WIRKLICH nicht) von USB auf Audioklinke sein. Ich denke, auf dem Foto ist die zweite Klinke durch das "Angel"-Gehäuse verdeckt. Das Kabel besteht ja aus zwei Strängen, ich denke, der eine ist USB (wobei an einem Ende ein USB-A-Stecker, am anderen irgendein USB-(?)-Mini-Stecker sein sollte), der andere ist rein Audio (mit 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker(n) ). Hmmm... damit das alles WAHR ist, müßte aber entweder der "Angel" eine auf dem Foto hier nicht sichtbare zweite 3,5mm-Klinkenbuchse haben (die sichtbare wäre für einen Kopfhörer), oder eben das Kabel endet IM GERÄT... DANN aber wäre wohl die Frage nicht SO entstanden. Außer vielleicht, jemand hat es nahe am Gerät abgezwickt, kaum sichtbar? DAS wäre ein Problem. Ansonsten (falls zweite Buchse): Ersatz dafür gäbe es wohl auch beim Hersteller, aber einfacher ist der Kauf SEPARAT. Also einmal USB, einmal Audio. Wie ist das alles entstanden? Besitzen Sie diesen "Angel", aber halt ohne Kabel? Dann könnten Sie ja nach einer zweiten Buchse sehen... o.k.?

Ratina 26.08.2012, 20:39

Das Kabel hat einem Audio-Stecker,einem USB-Anschluss und einen Klinkerstecker. -Der Audio-Stecker kommt in das Gerät (Musicman). -Der USB Anschluss in den PC (zum Akku Aufladen oder Daten übertragen) -Der Klinken Stecker in das Handy, um von dort das Radio z.b.zu benutzen. Kabel mit USB Anschluss und Audio Stecker habe ich von der Digi Cam Was ich nicht bekomme ist Klinkerstecker mit Audio Stecker. Diese Kombination gibt es irgendwie nicht, aber ich brauche sie.

0

Saturn, MediaMarkt, Amazon, Cyberport usw.

Ratina 25.08.2012, 20:06

eben nicht

0
GoetheDresden 26.08.2012, 12:28
@Ratina

Eigentlich sehe ich da 3 Stecker: USB, Klinke und Micro-USB. Um was genau geht es dir nun?

0
Ratina 26.08.2012, 20:42
@GoetheDresden

USB und Micro USB(Audio Stecker nenne ich den) habe ich nun von meiner Digi Cam. Um das Gerät am Handy anzuschließen und dafür habe ich es mir geholt brauche ich Klinker und Audio Stecker an einem Kabel.Gibts aber irgendwie nicht.

0
GoetheDresden 30.08.2012, 08:13
@Ratina

Und was ist damit? www.amazon.de/dp/B003AB3P6W

Wahrscheinlich hast du dich im MediaMarkt und Saturn nur unglücklich ausgedrückt. Also es ist Klinke auf Micro-USB (siehe Link). Dort steht zwar Nokia, passt aber auch für alle anderen Geräte die einen Micro-USB- bzw. einen 3,5mm-Klinken-Anschluss haben.

0

Was möchtest Du wissen?