Wo bekomme ich ein Teilegutachten-oder Materialgutachten für meinen Spoiler her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal in einem entsprechenden Tuningforum anfragen. Welche Automarke ist es denn? Und welches Modell? Und welcher Spoiler vor allem. Weißt du das überhaupt? Welcher Hersteller vom Spoiler?

ist ein opel astra g, der hersteller heisst, vembado tuning hab den auch schon mehrere emails geschickt aber keiner meldet sich, so wie der verkäufer auch. HF-FX 600J90 steht noch dabei, vllt ist das die bezeichnung des spoilers.

0
@PBFan

schau doch mal in einem Tuningforum vorbei. Da kann man dir sicher weiterhelfen.

0

spoiler wieder abmontieren kommt für mich nicht in frage, das auto wurde omplett neu lackiert, da montiere ich sicher den spoiler nicht mehr ab, dann hab ich am heck zwei löcher, das geht gar nicht, wo lasse ich mir sowas erstellen, das einzige was ich vond em spoiler habe ist ein zettel,mit einem bild vom spoiler und dann steht da noch was mit einer beflamungsprüfung, und darunter ein firmenstempel, vembado. ist das etwa der hersteller?

Leider hat man Dich "angeschmiert". Dieses Gutachten mußt Du erstellen lassen wenn es keins vom Hersteller gibt. Und das ist verdammt teuer.

Also wirst Du den Spoiler wohl oder übel wieder entfernen müssen.....

beim hersteller des spoilers

Was möchtest Du wissen?