wo bekomme ich ein Tattoo Termin auf der Leipziger Tattoo Messe 2017 her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh, ich will ja jetzt nichts sagen aber....

Google -> "Tattoo Messe Leipzig" -> erster Eintrag: http://www.tattoo-expo-leipzig.de/ -> erster Tap oben "Tattoo" -> Liste der Tätowierer die für die Messe angemeldet sind.

Also das war jetzt wirklich kein Hexenwerk! :D

Und ja, wie schon geschrieben wurde, sind die Termine mit Sicherzeit zu mind. 99% schon weg, du müsstest also die Tätowierer per Mail/Telefon abklappern und nachfragen oder auf ihren FB-Seiten schauen ob da was steht.
Manche machen "Walk-in"-Days auf solchen Conventions, aber da wirst du meist eher totgetrampelt als das du ein Tattoo bekommst.

Dennoch viel Glück & Erfolg!

LG,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Plätze sind wohl alle schon weg - die sind gefragter als sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schockoherz
06.02.2017, 18:11

ja mir geht es nur darum...wo es die seiten gibt wo die Tätowier aufgelistet sind :(

0

Was möchtest Du wissen?