Wo bekomme ich ein superschmales Regal fürs Badezimmer?

7 Antworten

Hey Milchreis,

das einzige das mit spontan einfallen würde ist stolle-regalsystem. De befestigst das System nur an einer Stelle mit 2 Schrauben (am besten in der Fliesenfuge) und schiebst Schlitzglasböden mit einem Außenmaß 40 cm hinein. Ich kenne deine Badsituation nicht aber vielleicht kann der Glasboden ja leicht über das Waschbecken oder die Badewanne hinaus schauen... Der Regalträger (Glasträger) ist nur 4 cm breit und wahlweise 35cm oder 1,07m hoch. Du könntest auch 2 oder 3 Stück der 35 cm hohen Regalträger über einander setzen...

Vielleicht hilft dir das ja...

Gruß

Joahnnes

Hallo, du könntest einfach selbst ein Regal bauen. Am besten schaust du mal auf Seiten wie selbst.de, Heimwerker.de oder auch obi.de. Dort gibt es Bauanleitungen für ein Badezimmerregal. Die Größe kannst du dann ja individuell anpassen. Beste Grüße Jonas

Bei Quelle gibt es etwas, was sich "Nischenrollwagen" nennt, 19 cm breit. Ist optisch nicht die Granate, aber sehr praktisch, weil man es rausziehen kann (meine Mutter hat so einen).

Was möchtest Du wissen?