Wo bekomme ich ein Straußenei her?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

setz dich doch einfach mal ganz entpsannt auf eine weiche unterlage, mach ein wenig musik an und entspann dich. dann presse deinen bauch etwas zusammen und versuche das ei aus dir rauszudrücken. isst du ein paar stunden vorher etwas kalk, sollte der prozess noch effektiver sein. ich wünsche dir viel erfolg!

ach ja, falls es schneller gehn soll solltest du direkt auf einer straußenfarm nachfragen.

Von einer Straußenfarm, dann fahr gleich bei einem Pfannenhersteller vorbei. Für ne Riesenpfanne meine ich

Da würst du woll googeln müssen ob es eine Straußenfarm bei Euch gibt.Bei uns zb.sind mehrere die Eier und auch Fleisch verkaufen.Du weißt schon viel Eier ein Straußenei ist!!

von einem Strauß glaub ich

Von einer Straußenfarm

oder über einen Delikatessenhändler besorgen lassen.

Und dann.. lass´ Dir´s schmecken

Was möchtest Du wissen?