Wo bekomme ich ein Startknopf Nachrüst Set her?

3 Antworten

Ich wüsste nicht dass es Sowas zum Nachrüsten gäbe, wenn müsste man sich dies aus aus den nötigen Einzelteilen selbst zusammenstellen.

Jedenfalls würde man einen Startknopf benötigen und sich Etwas mit der Elektrik auskennen müssen.

Rein als Startknopf braucht man den lediglich zwischen 15 und 50 anschliessen und hätte den Startknopf. Dies kann dann ausgeweitet werden mit einem Zeitschaltrelais der die Masse für die Schaltung von der Ladekontrollleuchte bekommt, so würde der automatisch starten bis der Motor läuft oder nach erfolglosem Versuch automatisch aufhören.

GIbts ein paar musst nur mal Google durchforsten, wenn du was zum Einbau wissen willst: www.youtube.com/watch?v=5FBQwxm0uYo

Video ist von Mighty Car Mods, ziemlich beliebter Channel für "Car-Guys".

Hallo, danke. Ja aber es schaut doch sehr provisorisch aus. Ich möchte auch Sicherungen das der Knopf nicht während der Fahrt funktioniert. Habt Ihr ne Idee wer so etwas professionell einbauen kann? Eine beliebige Auto-Werkstatt? Ein gewöhnlicher Elektriker?mfg

0

Gaming pc set 700€?

Ich will mir ein Gaming pc mit Tastatur Monitor Maus kaufen also als set und kann dafür nur 700€ ausgeben könnt ihr mir dabei behilflich sein mfg

...zur Frage

Bestes Bartpflege Set?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, welches für euch das beste Bartpflege Set ist und was für Erfahrung damit gemacht hat. Ich suche auch nicht was Billiges, sondern die Qualität muss stimmen und dafür zahle ich gerne ein bisschen mehr.

Danke im Voraus

Officer Ricky

...zur Frage

Nokia 6300 Startknopf

Hallo Leute! Ich habe ein Nokia 6300 und der Startknopf ist defekt jedenfalls scheint es so. Ich kann ihn nicht mehr reindrücken,es passiert auf jeden Fall nichts. Meine Frage ist die: Kann man das Handy auch anders einschalten oder wo sind die kontakte die man drücken müsste? vielleicht kann man ja die vorderseite abmachen und mit einer kleinen nadel oder so die kontakte zusamme drücken?

Ich hab schon viel im Internet rumgesucht, es scheinen auch viele dieses problem zu haben, aber es gibt nie so richtig antworten...

Freue mich wenn ihr eine habt! Danke schon mal

...zur Frage

Wo Kabel vom Startknopf am Mainboard anschliessen

Ich versuch einen PC zusammenzubauen ;) Und ja ich weiss nicht wo ich das Kabel vom Startknopf anschliessen soll.

Ich hab hier vier Kabel:

• reset SW
  • H.D.D. LED
  • Power SW -Power LED

Wo am Mainboard (So ein Uraltes Billigteil von Fujitsu Siemens) muss ich die anschliessen?

...zur Frage

Welches ist das einfachste Set Portal "Set" in Diablo 3 Season 6 zu Meistern von allen?

Welches ist das einfachste Set Portal "Set" in Diablo 3 Season 6 zu Meistern von allen ? Gibt es da ein Set das ein leichtes Set Portal hat das man leicht Meistern kann von allen ?

Welche Klassse und welches set ? Danke mfg

...zur Frage

Startknopf vs Schlüssel zum drehen?

Warum haben alle Neufahrzeuge einen Startknopf ich hasse es bin total dagegen ich will lieber eins mit schlüssel zum Drehen warum baut Mann nur noch Startknöpfe?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?