Wo bekomme ich ein Startknopf Nachrüst Set her?

3 Antworten

Ich wüsste nicht dass es Sowas zum Nachrüsten gäbe, wenn müsste man sich dies aus aus den nötigen Einzelteilen selbst zusammenstellen.

Jedenfalls würde man einen Startknopf benötigen und sich Etwas mit der Elektrik auskennen müssen.

Rein als Startknopf braucht man den lediglich zwischen 15 und 50 anschliessen und hätte den Startknopf. Dies kann dann ausgeweitet werden mit einem Zeitschaltrelais der die Masse für die Schaltung von der Ladekontrollleuchte bekommt, so würde der automatisch starten bis der Motor läuft oder nach erfolglosem Versuch automatisch aufhören.

GIbts ein paar musst nur mal Google durchforsten, wenn du was zum Einbau wissen willst: www.youtube.com/watch?v=5FBQwxm0uYo

Video ist von Mighty Car Mods, ziemlich beliebter Channel für "Car-Guys".

Hallo, danke. Ja aber es schaut doch sehr provisorisch aus. Ich möchte auch Sicherungen das der Knopf nicht während der Fahrt funktioniert. Habt Ihr ne Idee wer so etwas professionell einbauen kann? Eine beliebige Auto-Werkstatt? Ein gewöhnlicher Elektriker?mfg

0

Was möchtest Du wissen?