Wo bekomme ich ein SSL-Zertifikat?!

4 Antworten

Statt direkt bei einem Zertifikatsanbieter würde ich es eher mal bei einem Broker versuchen. Bei www.globalprotec.com gibt’s die SSL Zertifikate aller wichtigen Anbieter zu interessanten Preisen und mit guter Beratung in deutsch. Die können dir sagen, welches Produkt von welchem Anbieter in deinem konkreten Fall am besten geeignet ist.

Stimme Kevin9871 zu: Anstatt bei einem Zertifikatsanbieter direkt zu kaufen, empfiehlt sich bei einem Reseller der Zertifizierungsstellen zu kaufen wie zB auf der Seite https://icertificate.eu. Bei einem Reseller erhält man wesentlich mehr Beratung und Support und auf dieser Seite finden sich sogar Installationsanleitungen zu SSL Zertifikaten.

wenn Du mit geschwollerner Brust rumlaufen willst, hol ein Tawte oder so was teures. Wenn Du aber "nur" ein technisch einwandfreies, aber unbekanntes aber dafür billigeres haben willst, hol eines von z.B. sslgenie.com für 15$ alles andere ist Quatsch und fördert nur die vermeintliche Reputation, nicht aber die technische Sicherheit.

Kostenloses/sehr günstiges SSL/TSL Zertifikat?

Hallo. Ich programmiere gerade eine Webseite für unseren Schützenverein.

Ich habe sie mit Wp erstellt und sie ist schon fast fertig.

Allerdings hat sie aufgrund eines fehlenden Sicherheitszertifikat keine sichere Verbindung.

Deshalb meine Frage:

Woher bekomme ich für meinen Server ein sehr günstiges oder sogar kostenloses Zertifikat?

...zur Frage

SSl Zertifikat Openmediavault?

Guten Abend,

ich habe mir bei Openmediavault ein SSL Zertifikat erstellt mit LetsEncrypt steht jetzt auch bei den Zertifikate ist das jetzt auch schon aktiviert oder wenn das da steht oder muss das noch wo anderes aktiviert werden ?

...zur Frage

Welche SSL-Zertifikat?

Hallo zusammen,

ich habe ein Homepage die ich mit SSL-Zertifikat verschlüßeln bzw. Kaufen will.

Da sehr viele SSL-Zertifikate anbieten und auch unterschiedliche Preis Klassen haben machte ich mir ein paar beispiele vor. Ich finde aber leider keine Kommentare oder Erfahrungen welche Anbieter gut und Seriös ist?

Wobei mal angenommen ist Digicert oder Godaddy und Comodo gut?

Ich danke im Voraus

...zur Frage

SSL-Zertifikat Einbindung Problem "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung"?

Hallo liebe Community, ich wollte gerade auf meiner Website ein GlobalSign Alpha SSL Zertifikat einbinden. Habe alle Zertifikatsdateien hochgeladen, die SSL bei Hosting Einstellungen eingestellt, usw. Wenn ich jetzt aber die Website aufrufe, dann ist da kein grünes Schloss vor, sondern ein graues Schloss mit gelben Dreieck davor und wenn ich mit der Maus drüberfahre steht da "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung". Weiß jemand warum das so ist und wie ich das Problem behebe? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

fake-it.cc VPN nur bei Registrierung anwenden?

Mir ist es bewusst, dass ich selbst für mein Handeln mit fake-it.cc verantwortlich bin.

Allerdings hab ich eine frage, und zwar, angenommen ich möchte meine IP per VPN verschlüsseln, oder mich auf z.B Netflix im Tor Browser anmelden mit diesen Daten.

Muss ich meine IP nur bei der REGISTRIERUNG oder, IMMER Verschlüsseln, wenn ich diesen "Fake-Account" nutze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?