Wo bekomme ich ein Sportabzeichen?

1 Antwort

Im örtlichen Sportverein

Was genau ist das Deutsche Sportabzeichen, wie bekommt man es, welche Sportart muss durchgeführt werden?

...zur Frage

Polizei Sportabzeichen

Hey, wenn man sich bei der Polizei bewerben möchte, braucht man ja auch ein Sportabzeichen und da wollte ich wissen, ob man nur das in Bronze braucht oder auch Silber oder sogar Gold.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, bedanke mich schon einmal im vorraus :D

Lg

...zur Frage

Polizei Bewerbung Sportabzeichen?

Habe heut mein Sportabzeichen gemacht.Nach einer stunde bekomm ich von dem Trainer mit dass ich es wiederholen muss da ich Jahrgang 2000 bin und es für die Jahrgang Stufe 16 machen muss(habe das Sportabzeichen für Jahrgangs Stufe 15 gemacht).Muss ich jetzt das Sportabzeichen in Jahrgang Stufe 16 da ich Jahrgang 2000 bin??

...zur Frage

Sportabzeichen, SCHWIMMEN?

Muss man beim deutschen Sportabzeichen schwimmen? Ich will mich bei der Polizei bewerben und brauche das Sportabzeichen. Ich habe gehört, dass man wohl den Schwimmnachweis mit dem Rettungsschwimmabzeichen ausgleichen kann, wenn man dieses bis zum 01.07.2017 der Polizei vorlegt. Oder ist schwimmen Pflicht um überhaupt das Sportabzeichen zu bekommen?

...zur Frage

1978 Sportabzeichen - Urkunde verloren - Nachweis heute?

Hallo, ich habe 1978 mein Sportabzeichen gemacht und im Laufe der Jahre und diverser Umzüge leider die Urkunde verloren. Nun bräuchte ich aber einen Nachweis dafür. Hat jemand eine Idee, ob solche Dinge irgendwo archiviert werden? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?